Selbstbefriedigung Frage (Jungs)

5 Antworten

Ich würde es an lassen als übund kannst du dir mal ein vibrator Höhlen und da dann dien Sperma ran Strichen und dann in den rasch rein raus rein raus....

Das ist Mega geil

Ähm, ist das nicht Sinn und Zweck, dass zum großen Finale was rauskommt? Würdest du unentwegt weitermachen, dann würde doch irgendwann der Stift glühen...

Hau to klem your dick .

You Need a Gummiband and no Brain ...it Works...

Gleitgel nach Selbstbefriedigung abwaschen?

An Jungen und Mädchen. Wenn ihr bei der selbstbefriedigung Gleitgel verwendet, wascht ihr dieses danach ab oder was macht ihr. Und mich würd es interessieren wie es bei JUngs so ist. Was macht ihr mit dem Sperma.

...zur Frage

Eigenes Sperma probieren

also, ich hätte da ma zwei fragen ... ist es gefährlich das eigene sperma mal zu probieren? ich meine beim oralverkehr hat es ja die eine person auch im mund... oder stimmt das, wenn es nach bananne schmeckt, dass man sich dann ernsthafte gedanken machen muss?

...zur Frage

Selbstbefriedigung?Jungs tipps?

tipps für bessere SB !

irgendwo reinstecken ?

...zur Frage

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Mit wann hattet ihr euren 1. Samenerguss Jungs?

Ich meine wann habt ihr das erste Mal Sperma in eurer Boxershorts oder anderer Unterhose entdeckt(Alter)? Fandet ihr es dann geil wie ihr dann Selbstbefriedigung gemacht habt und Sperma rauskam?

...zur Frage

Wohin mit dem Sperma bei ungewollter Selbstbefriedigung?

Mir ist es schon ab und zu vorgekommen, dass ich bei meiner Sb ungewollt keine Möglichkeit hatte, meine flüssige Sauerei :) zu ,,entsorgen". Wie hand habt ihr das, in einem so ungünstigen Ort oder Zeitpunkt. Bin auf eure Antworten gespannt!0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?