Selbstbefriedigung Fingern mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Vielleicht bist du verkraft. Das kann auch sein. Aber vielleicht bist du auch nicht genug feucht.
Aber wenn da was im weg ist, dann vielleicht mal die Richtung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelangeweile
31.10.2016, 15:13

Was ist verkraft wenn ich fragen darf😂

0
Kommentar von secretescaps
31.10.2016, 15:20

Oh sorry😂 blödes Handy 😑 Ich meinte verkrampft.

0

Du solltest schön Feucht sein bevor du dich Fingerst, kannst auch erst mal den Griff deiner Bürste nehmen zum Testen aber auch da Gilt schön Feucht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir unangenehm ist, dann lasse es einfach. Suche dir eine andere Selbstbefriedigungsmethode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du evtl. zu wenig feucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich finde das sowieso nicht grade ,angenehem" , wenn ich mit den Fingern reingehe. Also ich mache es nur da, wo es mir gefällt. Ich bin auch noch jungfrau & da ist nichts im weg.. Ka aber falls es dir weh tuht, dann lass es lieber ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du noch Jungfrau oder hattest du schonmal Sex?

Hoffe es stört dich nicht dass dir ein Mann auf diese Frage antwortet. Versuche aber zu helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?