Selbstbefriedigung Fehler?

3 Antworten

Hi, elias1303, seltsam ist es ja schon, aber das muss nicht viel heißen. Dann musst du dich der Situation anpassen und derjenige/diejenige beim gemeinsamen Sex auch. Sex macht erfinderisch. Es kann natürlich auch sein, dass sich beim Sex deine "Besonderheit" in Nichts auflöst und du in allen Lagen Liebe machst. Gruß, Jan

SB und Sex sind verschiedene Dinge.... mach dir mal keine Sorge.... ich habe  eine Bekannte die kann SB nur auf dem Bauch liegend, Sex geht normal... alle Richtungen...

Danke.. wie ist das dann wenn ich einen geblasen bekomme.. nur aus Neugierde

2
@Treetboot11

Haha das muss ja richtig geil sein wenn man während man einen geblasen bekommt auf einmal lachen muss xDDD

0


Selbstbefriedigung ist nie ein Fehler!

Mit dem Sex wird es sicher auch in anderen Positionen gehen.

Was möchtest Du wissen?