Selbstbefriedigung eklig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist Deine persönliche Einstellung, manche mögen es und finden es toll und manche eben nicht.

Beides ist ok .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung an sich ist nicht ekelig und auch nicht unnatürlich. Aber es ist immer noch jedem selbst überlassen ob er das macht oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt und du es ekelig findest, dann lass es. Da ist nichts falsch dran. 

vlt musst du dir überlegen was daran du ecklig findest... selbstbefriedigung ist normal und macht so ziemlich jeder mensch... und man muss sich überhaubt nicht schämen!

also ich finde das echt nicht normal das du das eklig findest weil das machen doch fast alle und würden das bestimmt nicht machen wenn es eklig wäre, also ich finde da stimmt was nicht, irgendwas machst du falsch.

Es ist nicht eklig ^^ also finde ich. Es ist normal auch sich Hilfsmittel zu kaufen. Jeder probiert sich mal aus wenn du es nicht schön findest ist es okay aber es ist vollkommen normal

Nun ja, SB muss nur dir gefallen, nicht uns. ;) 

Sagen wir mal so: gewöhnlich findet der Rest der Menschheit SB recht fein und macht sich da keine Gedanken drüber. Demnach bist eine Ausnahme, wenn du es eklig findest. Es nicht zu tun ist aber auch ok.

1. Nicht 100% alle machen SB

2. SB macht man wenn man Lust drauf hat

3. SB ist etwas völlig normals und nichts wofür man sich schämen müßte,
nur eben halt privat tun und nicht öffentlich ;-)

Das ist nicht schlimm. Viele finden es nicht so toll. Ekelig ist es ja nicht aber vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack.
Was findest du daran denn eklig wenn man fragen darf?

Vielleicht ist bei Dir die Sexualität (noch) nicht sehr ausgeprägt. Das ist nicht unnormal.

Was möchtest Du wissen?