Selbstbefriedigung ein bisschen aufregender machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du bist kein Freund von Sexspielzeugen? Auch nicht von einem Sexspielzeug Mann bzw sinngemäßem Sklaven? Wobei ich das mit diesem Sklaven nicht im sonstigen Sinne meine, sondern eher einem Typen dem du befehlen könntest wie er es dir zu besorgen hätte.

Wäre das aufregend oder doch abtörnend, obwohl du ja die Fäden in der Hand haben könntest? Ich verstehe manche Frau nicht ;-) Interessant wäre doch mal, was wäre wenn Frau diese und jene Sache viel näher beschreiben würde. Viele Frauen stehen sich da aus irgendwelchen Gründen selbst im Weg. vermute ich mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte da einige Ideen, ruf mich einfach an und ich sag sie dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessaeins
21.12.2015, 17:33

wie wärs mit ner liste?

0
Kommentar von FinkKL
22.12.2015, 12:53

das klingt pedo...😂

0

mach deine Hand vorher taub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruepel
21.12.2015, 17:39

Duschbrause

0

Was möchtest Du wissen?