Selbstbefriedigung bei Mädels mit 11 - 12?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mit meiner Cousine über alles reden. Wir waren mal bei unseren Großeltern,  ist zwei Jahre her, wir waren beide zwölf, und da hat sie sich auf der Couch unter der Decke zwischen den Beinen gerieben.

Ich hab sie darauf angesprochen, und sie hat mir gesagt, dass sie es sich grad selbst macht. 

Ich weiß, das ist nicht normal, aber wir zwei haben halt ein total gutes Verhältnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bene2408
19.05.2017, 18:25

😂😂😂😂

0
Kommentar von Bene2408
19.05.2017, 20:50

Gönn Dir xD

0

Tun großteils nur so, Buben können da meistens offener drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bene2408
18.05.2017, 17:30

ok

0

Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die 11 bis 12-jährigen Mädchen sich mit einem Jungen im gleichen Alter eher nicht über Selbstbefriedigung unterhalten möchten... Das solltest Du einfach akzeptieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bene2408
18.05.2017, 17:32

Ach ne ... aber ich meine generell z.b. Biologie wird über Sex geredet Jungs finden es ganz normal Mädels kommentieren das ganze mit "Wäah ekelhaft" o.s.

0

Alle tun es. Die die es nicht tun lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter finden mädchen sowas halt noch ekelhaft sind halt noch kinder 👶🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

fast jede Person der Erde befriedigt sich selbst, nur alle wollen es nicht zugeben, vor allem Mädchen schämen sich davor und reden nie darüber, und wenn sie gefragt werden, sagen sie, dass sie das nie machen würden weil das total ekelhaft sei.

Ob sich die Person wirklich selbstbefriedigt, weiß dann niemand außer sie selbst.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bene2408
18.05.2017, 17:29

Ich weiß hab ich ja geschrieben aber generell

0
Kommentar von Barbiiie94
18.05.2017, 17:30

Also ich habe das mit 11,12 nicht gemacht. Bei mir kam das erst mit ca 14.
Bin aber schon 22.
Die Jugend ist ja sehr frühreif geworden.
Manche denke ich machen es & manche interessieren sich nicht dafür in dem Alter :)

0

Das Thema Selbstbefriedigung wird selten sehr offen besprochen. Mit 11-12 habe ich persönlich noch garnicht groß über sexuelles nachgedacht das kam erst mit 15-16. Das Thema Selbstbefriedigung war bei mir erst mit 19-20 aktuell und interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?