Selbstbefriedigung bei Mädchen, wie am besten machen?

11 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, aber es ist normal weil du in der Pubertät bist. Den Rest kann ich nicht beantworten. 

LG

30

da kannst Du natürlich auch nicht merken, dass die Frage nicht ernst gemeint ist

0

Am besten kannst du dich in der Badewanne befriedigen. Dazu brauchst du nur einen verstellbaren Duschkopf und natürlich Geduld denn der Höhepunkt braucht bisschen bis er da ist. Halte den Strahl vom Duschkopf an den Kitzler und setzte dich dabei gemütlich am besten Reiterstellung hin und lass es laufen. Irgendwann wird dann auch der Orgasmus antreten und du wirst deinen Höhepunkt erleben.

Viel Spaß dabei😊

Was ganz normales :), als Junge kann ich da jetzt nicht so Tipps geben. Sachen reinstecken oder gibt auch Sexspielzeuge für Frauen

1

machst du es mit den Kopf oder mit den Unterteil der Zahnbürste??

0

Selbstbefriedigung normal mit 13?

Also ich befriedige mich mehrmals am Tag selber ich mach es indem ich mir was reinsten und dann so eine Art Kissenreiten mache. 1. Ist das normal mit 13? 2. Meine Mutter hat mich heute erwischt wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Ich habe nach dem 1. Orgasmus keine lust mehr

hallo liebe leser,

wenn ich mich wieder mal selbst befriedige habe ich nach dem 1. Orgasmus keine lust mehr um weiter zu machen. Ich bin danach immer so sehr befriedigt das ich überhaupt keine lust mehr habe für einen weiteren Orgasmus. Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.

Ich BITTE um eine antwort

...zur Frage

Selbstbefriedigung keinen Orgasmus warum?

Ich befriedige mich oft selber doch wenn ich mich befriedige bekomm ich endweder schnell zu einem orgasmus oder nicht! wenn er schnell kommt ist er eben so schnell wieder weg. danach habe ich ´keine lust mehr! wie macht ihr das so?! Bitte schnell antworten

...zur Frage

Selbstbefriedigung arten?

Ich bin weiblich 14 und Jungfrau und befriedige mich sehr oft aber langsam wird es langweilig immer meinen Kitzler zu reiben hat jemand Tipps wie ich zu einem starken und langen Orgasmus komme?

...zur Frage

Wieso kriege ich keinen orgasmus bei Selbstbefriedigung und wie kriege ich einen?

(Ich bin ein mädchen)

...zur Frage

Wie lange brauchen Frauen bis sie zum Orgasmus kommen? (Bei Selbstbefriedigung)?

Hallo! Ich bin w 15. Vor ca. einem Jahr probierte ich einmal, meine Genitalien zu erkunden. Im Sexualunterricht lernte ich die Lustzone, den Kitzler, kennen. Seid diesem Zeitpunkt, befriedige ich mich fast täglich.

Ich hätte mal ein paar Antworten zu der Selbstbefriedigung bei Mädchen:

Wie lange braucht ihr ungefähr, bis ihr zum Orgasmus kommt und wie fühlt er sich bei euch an?

Welche Techniken bevorzugt ihr?

Ich hätte mal Lust die Befriedigung mit meiner besten Freundin zu probieren. Habt ihr dies schon mal gemacht? Wenn ja, wie, wo, wie lange und was habt ihr gemacht?

Schon mal danke für die Antworten😄

P.S. es wurden doch ein paar mehr Fragen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?