Selbstbefriedigung Bei Mädchen, Tipps?

5 Antworten

Spielzeug wäre da bestimmt die sicherste Variante, bevor du irgendwelche Gegenstände dafür benutzt.

Gibt es niemand älteren in deinem Umfeld, der da vielleicht helfen könnte? :-)

Ich wünsche ihnen einen befriedigenden Tag.

Ich kann es nicht fassen, was ich da zu lesen vermag.

Suchen sie schleunigst den nächsten Priester auf und lassen sie sich in Weihwasser baden, gefolgt von einem Exorzismus, sie ungehobeltes Wesen.

Die Selbstbefriedigung, insbesondere die beim weiblichen Geschlecht, ist ein striktes Tabuthema.

Nehmen sie sich meinen edlen Rat zu Herzen und verbleiben sie in trister Einsamkeit, bevor sie die jungen Buben und Mägdelein mit ihrem niederen Gedankengut, auf die Seite des Teufels ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Hector von Regenthal

Danke für deine Antwort

Ich habe sehr gelacht

0
@Backfischesser9

Dies war nicht meine Absicht, aber es freut mich doch, wenn ich jemanden ein positives Gefühl durch meine Texte verleihen kann.

0

Rossmann bietet auch kleine vibratoren,kauf dir da einen.

Was möchtest Du wissen?