Selbstbefriedigung bei genital Herpes Ausschlag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hauchdünne Gummi und Kunststoffhandschuhe. Du kannst einen Dildo benutzen oder andere Hilfsmittel

Ich würde es sein lassen. Einmal Hände nicht richtig gewaschen und Türklinke angefasst hat es der nächste.

Warte bis er weg ist. So schlimm wird es nicht sein

@Joachim8 Es mag vielleicht sein, dass das Lakritze den Verfall der Zellen fördert. Jedoch wird im Artikel deutlich gemacht, dass der Anteil von Lakritze sehr hoch ist. Ob nun dieser Anteil für Menschen gesundheitsschädigend oder der Anteil angepasst auf einen Menschen genügend wirksam ist, wird hier nicht beschrieben. Es handelt sich hier nur um eine Erst-Forschung an Zellen. Wenn das auch bei einem ganzen Menschen so klappt, rechne ich, dass es noch mindesten 10 Jahre geht, bis das Medikament oder die Lakritze in der richtigen Form erhältlich ist. Bis dahin: Aloe Vera und Teebaumöl lindert den Schmerz und fördert die Abheilung. Gruss ramabu

Ist es normal das ich in meinem Alter Lust auf Sex habe?

Also ich bin 13 Jahre alt und schon mitten in der Pubertät... ich habe auch schon mal pornos geschaut ... aber mich nicht befriedigt einfach so ich wollte es einfach sehen... langsam wenn ich an Sex denke werde ich feucht und würde mit jeden Typ (in meinem Alter den ich auch hübsch finde) ins Bett steigen... ist es normal ? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Was passiert, wenn Mann sich nicht befriedigt?

Hab mal ne Frage an die Herren der Schöpfung. Wir müssen nicht darüber diskutieren, was passiert, wenn ein Mann sich befriedigt oder Sex hat. Aber was passiert, wenn er es nicht tut? Kommt die Samenflüssigkeit einfach so irgendwann raus? Wenn ja, wann und wovon hängt es ab? Wie lange kann die Flüssigkeit in den Hoden verweilen, ohne "schlecht" zu werden?

...zur Frage

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Während des Essens auf den Genitalbereich mit Herpes angefasst!

Ich habe genital Herpes und ich habe heute während des Essens mit sauberen Händen bzw. Mit den Fingern den Bläschen angefasst und auf das Brötchen, da auf ich gegessen habe, infiziert (mundkontakt)! Besteht eine schimerinfektionsgefahr wenn es mein eigener Körper Ist? Wenn ja, was soll ich tun? Und noch was! Haben schmierinfektionen was mit HIV zu tun? Wenn nein, warum und ich habe keinerlei Sex gehabt!

...zur Frage

Kann man sich mit Genitalherpes selber anstecken?

Hi, Ich hab da mal ne frage und zwar denke ich dass ich genital herpes habe, da ich ein leichtes jucken im Genitalbereich empfinde und (wie ich denke) auch die Bläschen dort sind kann es aber nicht beurteilen. Nur ist es so, dass ich noch Jungfrau bin aber jetzt trotzdem nicht weiß wie ich wenn es herpes ist ihn hätte bekommen können.Ich will nicht unbedingt zum Arzt weil mir das mega peinlich wäre.

Nun meine Frage: kann man Herpes bekommen indem man mit seinen Händen eine Stelle die ein Herpesinfizierter vorher angefasst hat und sich somit selber anstecken? bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Herpes G. Bläschen geplatzt! Wie lange dauert Heilung?

Ich hab das erste mal in meinem Leben Herpes Genitalis bekommen.. Nun sind alle Bläschen geplatzt und rot und beinahe schon blutig... Ab jetzt müsste das ganze doch nurnoch abheilen, oder? Ich habe Aciclovir Tabletten + Creme bekommen, die ich alle 5 Stunden draufschmiere.. Es tut höllisch weh.. :( Ich will, dass das ganze einfach nur vorbei geht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?