Selbstbefriedigung auch wenn man älter ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Sextrieb nimmt wohl allgemein mit dem Alter ab, aber er ist immer noch da....

Ich denke, dass sich auch ältere Menschen befriedigen, aber nicht unbedingt darüber reden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht, dass deine Mutter jetzt einen Antrag auf SB stellen muss, damit auch gewiss ist, dass du dann alles mitbekommst. Klingt ja regelrecht nach Kontrolle.

Lass deine Mutter doch in Ruhe, die wird schon wissen, was sie tun will und was nicht und auch wie. Den Lauscher an der Wand braucht sie mit Sicherheit nicht, da SB unter Privatangelegenheit zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das auch im höheren Alter ok. Und warum solltest Du das hören?

Wie das bei mir ist, geht Dich gar nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal was von Intimsphäre gehört, es geht doch keinen was an was du machst oder was deine mutter macht. und was du über deinen Lehrer erzählt hast, ist doch von vorne bis hinter erlogen. sei bloß vorsichtig und erzähl nicht solche gerüchte, sonst bekommt dein Lehrer gewaltigen ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter macht es auch, aber sie macht es so das du es nicht mitbekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal darüber nachgedacht, das sie es sich macht und du davon nichts mitbekommst. Davon mal abgesehen, warum interessiert es dich so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?