Selbstbefriedigung anders als alle?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist nicht wichtig das es besonders schnell geht sondern das du es geniessen kannst wie dies Geschieht ist von Person zu Person  verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal:). Diese Art nennt sich "Kissen reiten" das besondere ist das du es dir nicht selber mit den Händen machst Sondern durch das reibem am Kissen (wie wenn es jemand fremdes macht).
Ich w14 mache es auch sehr sehr oft mit dem Kissen. Ich komme durchs Fingern auch schlecht zum Orgasmus, und wenn dann dauert das schon so 1 Stunde..außerdem ist es unbequem und ich mag es einfach nicht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus eine gängige Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Normal. Vllt triffst du dein deinen "Punkt" mit der ich sage jetzt mal Normalen Methode (Bzw G-Punkt usw ) Frauen sind immer sehr unterschiedlich mal mögen sie das und dann nächste Woche finden sie das was sie letzte Woche noch voll nice fanden total lw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8sorah8
25.03.2016, 12:03

Aber ich mache das eigentlich schon immer so, dass ich beim Reiben meine Klitoris stimuliere. Also seit ca. 5 Jahren... und finde nichts anderes was mich zum Orgasmus bringt (mal abgesehen von einer elektrischen Zahnbürste). Deswegen habe ich auch ein wenig Angst, dass sich das auf den Sex auswirken könnte und es somit zu Problemen kommen könnte :/

0

Ja das ist normal. So in der Art hab ich das früher auch immer getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8sorah8
25.03.2016, 12:04

Und wie machst du es jetzt? :)

0
Kommentar von smokemarijuana
25.03.2016, 12:07

eigentlich allgemein nicht mehr so oft aber da ich auch immer dachte was ich mache ist unnormal hab ich mir versucht anzugewöhnen auf dem Rücken zu liegen und dann mit den Fingern. aber ich steh allgemein nicht so auf Sb muss ich dazu noch sagen.

0

macht meine freundin auch soo... finde es aber ein wenig störend, da ich ihr nur schwer einen orgasmus machen kann, da sie sich immer ab einer gewissen zeit bei mir auf den bauch legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8sorah8
25.03.2016, 11:57

Findest du das arg schlimm? Ich möchte nähmlich nicht, dass das bei mir wenn ich dann mal sex haben sollte zu einem problem wird...

0

was diese dinge anbetrifft, ist alles normal. Hauptsache es gefällt jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefällt, ist es normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8sorah8
25.03.2016, 11:53

ja schon aber ich komme auf keine andere art und habe angst dass sich das auf mein späteres sexleben auswirken könnte :/

0

Das was du meinst ist "Kissen reiten",  und es gibt noch viele andere Möglichkeit dich selbst zu befriedigen als nur mit den Fingern

Wenn du Fragen hast frag nur

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
28.03.2016, 18:22

ich bin nur zufällig hier, aber da du sagst, wenn jemand Fragen hat, nur zu.

Bin zwar männlich, aber mich würde schon interessieren wie Frauen sich selbst befriedigen können, oder es halt per männlicher Hilfe richtig bekommen könnten. Erkläre mal die Möglichkeiten, oder nenne Links, wo diese beschrieben werden.

1
Kommentar von AyanoGasai
16.08.2016, 23:33

Was ist der G-Punkt 😅😅

0

Ich bin ein Junge.

Ja. Ich mache das auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt? Ich dachte ich wär die einzige die das macht haha. Gut zu wissen und wie gesagt ich mache das auch immer und komme durch das fibgerne eigentlich garnicht was zwar blöd ist aber was soll man machen nh. Solange es einem gefällt ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarii2804
14.06.2016, 12:04

*fingern

0
Kommentar von 8sorah8
09.09.2016, 20:07

Ja das stimmt :)

0

Was möchtest Du wissen?