Selbstbefriedigung anders als alle?

15 Antworten

Es ist nicht wichtig das es besonders schnell geht sondern das du es geniessen kannst wie dies Geschieht ist von Person zu Person  verschieden.

Echt? Ich dachte ich wär die einzige die das macht haha. Gut zu wissen und wie gesagt ich mache das auch immer und komme durch das fibgerne eigentlich garnicht was zwar blöd ist aber was soll man machen nh. Solange es einem gefällt ist alles gut

Ja das stimmt :)

0

Klar ist das normal:). Diese Art nennt sich "Kissen reiten" das besondere ist das du es dir nicht selber mit den Händen machst Sondern durch das reibem am Kissen (wie wenn es jemand fremdes macht).
Ich w14 mache es auch sehr sehr oft mit dem Kissen. Ich komme durchs Fingern auch schlecht zum Orgasmus, und wenn dann dauert das schon so 1 Stunde..außerdem ist es unbequem und ich mag es einfach nicht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :))

Was möchtest Du wissen?