Selbstbefriedigung andere Methoden?

5 Antworten

Ja, du kannst dich auch auf dem Bauch liegend befriedigen. Du legst dich hin wie in bei der Missionarsstellung, nur halt ohne Frau unter dir. Dann machst du auch dieselben Bewegungen. Das Körpergewicht und die Bewegungen stimulieren. Freilich kriegt das Bettlaken oder ein daruntergelegtes Handtuch oder Taschentuch das Sperma ab. Aber du brauchst so deine Hand nicht, du kannst es zum Beispiel auch mit angezogener Hose machen.

Wenn du Fragen dazu hast, schreib mich einfach per Freundschaftsangebot oder Kompliment an!

Guten Abend!

Standardantwort auf ne Standartfrage die schon 1000000 mal gestellt wurde.

Klemm zwei rohe Schnitzel in Heizkörper, schön mit Reumasalbe einschmieren damit die auf Körpertemperatur kommen und dann viel Spaß beim rein schieben. Fühlt sich an wie ne echte Mu++++

Was möchtest Du wissen?