Selbstbefriedigung, aber wie und womit?

10 Antworten

Deine Frage lässt sich leider nicht konkret beantworten, denn das macht nicht jeder gleich und es empfindet auch nicht jeder gleich. Du musst alleine dahinter kommen, wie es dir am besten gefällt. Ich würde es mal unter der Dusche machen, wenn dein Penis steif ist und gut eingeseift. Probiere einfach einiges aus oder informiere dich mal im Internet bei. Vielleicht hast du auch einen Freund mit dem du das besprechen kannst und der dir aus seiner Erfahrung Tipps geben kann. Wir haben alle mal irgend wann damit angefangen. Die meisten ohne Tipps von anderen und sind trotzdem klar gekommen. Es muss dir Freude machen, das ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

auf keinen fall den staubsauger nehmen. das kann böse schmerzen bereiten. da sind schon etliche ins krankenhaus gekommen.

etliche sind ja ins krankenhaus gekommen, weil sie das rohr vom staubsauger auf dem penis stecken geblieben ist. und stell dir nur mal die plamage vor, wenn du samt kompletten staubsauger im krankenhaus ankommst. ich glaub, die ärzte könnten dich dann vor lachen nicht mehr behandeln. also würde ich dir davon abraten.

Athene567  13.05.2013, 21:51

ärzte haben schon soo viel gesehen... xD

gripstikk  13.05.2013, 23:20

Bevor ich mit dem Rohr ins Krankenhaus gehen würde, würde ich mir ein Hammer schnappen und das Rohr ganz unten kaputt schlagen... Dann würde sich der Sog lösen. Deshalb muss man doch nicht ins Krankenhaus, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt. ;)

Wer macht aber auch schon sowas mit seinem Staubsauer? :P

Usher13  26.05.2013, 15:25

Penis erschlafft und dann ist es kleiner und kann rausgezogen werden...!!?

Wenn Du das wirklich brauchst, dann findest Du es allein heraus. Nichts für ungut. LG

na das ist kein Geheimnis, i.d.R. mit den Händen, bzw. mit der Hand, LG