Selbstbefriedigung 19

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du versuchst mit Gewalt von der Selbstbefriedigung laszukommen, wirst du deine seelischen Belastungen und dein schlechtes Gewissen immer behalten, denn du kommst auch nicht von der SB los, weil das von Natur aus so ist. Alles andere wäre auch ungesund. Du kannst in Zukunft nur angstfrei leben, wenn du dich wissenschaftlich damit auseinander setzt und lernst damit umzugehen. Nicht nur der Islam behauptet, dass SB eine Sünde sei. Auch christliche Kirchen behaupten das. Zwischenezeitlich ist aber wissenschaftlich bewiesen, dass eine regelmäßige Selbstbefriedigung sogar sehr gesund ist und schwere Krankheiten vorbeugen kann. Meinst du wirklich, dass Gott es will, dass etwas nachweislich Gesundes nicht machen? Auch er will, dass wir unseren Körper sauber und vor allem gesund halten und ihn nicht schädigen. Ich bin ein gläubiger Mensch und danke meinem Gott dafür, dass er Menschen befähigt hat, wissenschaftlich zu beweisen, dass SB keine Sünde sein kann, denn Gott will nichts Schlechtes. Für mich steht fest, dass ich auch im Sinne Gottes etwas Gutes tue, wenn ich mich regelmäßig selbst befriedige und mich dadurch gesund erhalte. Er hat mir dafür auch die Gefühle und Möglichkeiten geschenkt. Es nicht zu machen wäre für mich Sünde. Ich habe auch früher diese Sorgen und Ängste gehabt wie du. Heute weiß ich, dass das falsch war und erst nachdem ich mich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich nun wieder sehr zufrieden damit umgehen. Das kannst du auch und die Kraft dazu kannst du dir aus dem Gebet holen. Glaub mir, auch Allah will, dass du gesund und glücklich bleibst! Ich hoffe und wünsche, ich konnte dir helfen!

Ob gläubig oder nicht spielt doch keine Rolle lebe dein Leben und gut ist... Meinst gott oder so würde das nicht machen? Kannst aber annehmen.. Wenn keiner hinguckt sitzt der doch als erstes hinter ner wolke.. Also und ausserdem was willst deiner frau erzählen später?? Du hast keine Ahnung wie das funktioniert?? Alles schick kommst nicht in die Hölle.. Wirst auch nicht taub und Haare auf de Zahnfleisch  bekommst auch nicht.. 

Naja, ich weiß dass ich gläubig bin und trotzdem werde ich dieses gefühl nicht los. übrigens ich bin moslem. Ich will jetzt hier über religionen nicht diskutieren schliesslich enthalten alle einen Gott. aber was wenn ich der auserwählte bin? vlt. testet mich gott. ich habe voll die schlechtes gewissen freunde

Hallo?????!!!! Ich höre hier aus diesem Text heraus dass du sehr gläubig bist! Es ist ganz normal in deinem Alter dir einen runterzuholen! Mach es! Das ist nichts schlimmes! Im Gegenteil es ist eher schlimm wenn du in dem Alter das nicht tust! Du kommst wegen dem auch nicht in die Hölle (von wem hast du denn das gehört) LG Disneyworld11

vielleicht bist du gläubig aber in erster Linie bist du Mensch. also mach es so oft und so lange du Bock drauf hast.

Es ist völlig normal das Du Deine eigene Sexualität erleben möchtest.

Du darfst es sooooo oft tun wie es Dir gut tut und Du Spaß daran hast.

Lasse Dich nicht in eine Ecke drängen und Dir einreden das es Sünde wäre.

Gott hat Dir die Gefühle gegeben und Du sollst diese Geniesen können, ohne Andere dabei zustören.

Was glaubst du machen die ganzen Priester im Vatikan-Staat???? Die leben ja soooo "heilig". Entweder Selbstbefriedigung oder die vergehen sich an Kindern. Also mach dir mal net ins hemd. Solange du nix mit Kindern, Tieren, Kadavern oder Toten am Hut hast, bist du gesund.

Hätte Gott nicht gewollt dass du dich welbst befriedigst, hätte er dir eine andere Anatomie gegeben. Die Meinung, dass Sex ausschließlich zur Fortpflanzung dienen soll hat eh die Kirche erfunden. Längst überholt.

ist dein gott ein grausamer gott?

JoseArmando 20.08.2012, 21:48

nein natürlich nicht, doch wenn ich dadurch sünde mache. Denkst du Gott liebt mich trotzdem?

0
Ryuuk 20.08.2012, 21:51
@JoseArmando

Wenn er so gütig ist wie jeder sagt wird er dir deine Ausrutscher verzeihen. Und wenn du es wirklich sosehr bereust wird er dir auch vergeben. Die Hölle ist ein Ort für die Unverbesserlichen, nicht die reuigen Gelegenheitssünder.

0
hundeversteher 20.08.2012, 22:05
@Ryuuk

Die Menschen die solche Dogmen aufstellen und heftig Druck ausüben, sind die Grausamen unter den Grausamen !!!

0

Was möchtest Du wissen?