Selbstbefriedigung = Training für den Penis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aber vermutlich die Technik verfeinern und dein Körpergefühl und dich an einen ruhigen Rhythmus gewöhnen, denn der Akt ist kein Wettlauf und Frauen brauchen meist ein ausgiebiges Vorspiel und genügend Zeit.

Was genau soll es trainieren?
Dass du länger den Organsmus herauszögern kannst? - Wenn du es dir oft machst, und kurz vor dem Gv einen Organsmus hattest, dann wirst du eventuell nicht so schnell kommen. Aber wenn du dich generell mehr selbstbefriedigst mit Orgasmen, dann kommst du beim Sex nicht sofort.
Was anderes kann man nicht wirklich "trainieren"

Ka..hab das mal gehört deswegen frag ich ja ob es stimmt 

0

Also bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich kann mich befriedigen oder Sex machen, egal welcher Art. Ich könnte jedesmal gleich kommen. Betonung auf könnte 😁😜

0

Ich denke das ganze ist ne große Kopf Sache

0

Das trainiert den Penis nicht wirklich. Es kann aber die Technik verfeinern und ggf. das Körpergefühl.