Selbstbefriedigung- süchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dabei wichtige Aufgaben nicht vernachlässigt und sie Spaß daran hat, dann lass sie sich doch befriedigen so oft sie will. Nimm ihr das schlechte Gewissen, denn das macht krank und belastet. Die Selbstbefriedigung nicht, die ist weder schädlich noch macht sie krank.

Danke für den Stern

hallo :)

acht mal am tag -.- , dann macht sie doch schon fast nichts anderes mehr xD. auch wenn ich denke das deine frage nur erfunden ist, wenn das stimmt, dann hat sie sicher langeweile und ist nicht ausgelastet^^ also tut sport ganz gut oder du musst sie halt beschäftigen. das ist wirklich nicht ganz normal, aber was ist schon normal?! ;) wenn es ihr gefällt und gut tut, schädlich ist es mit sicherheit nicht °-° wenn sie abgelenkt ist wird es bestimmt weniger.

ich werde ihr sagen, dass sie sich ein Hobby anlegen soll

Alter, Gewicht, Haarfarbe, Körbchengröße... sag uns erstmal die Daten! Evtl. kann man Ihr vor Ort helfen ;)

Sie tut es wohl einfach gerne, wenn sie's mal einen Tag nicht tut? Soll sie mal probieren, dann wird sie es schnell merken ;)

Du willst ihr helfen? Na, wenn sie nichts dagegen hat, dann hilf ihr doch ;))