Selbstbefriedigung? Hilfeee?

8 Antworten

Such dir eine Freundin, Carl.

Ja der will der Willi halt nicht.

Lass den mal Freizeit ;D

Probiere 1 bananenschale mit motoröl in der Mikrowelle zu erhitzen und steck dein pemmel rein. MEGA GEIL (Ich spreche aus Erfahrung)

Bin 10 und wixe schon ist das normal?

Ich bin 10 und wixe schon aber beim wixen nach einer weile tut mein penis weh was kan ich machen?

...zur Frage

Sb klappt nicht? Warum?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und hab gerade eben Mal die Selbstbefriedigung ausprobiert da ich in Sex Laune war doch als ich die Vorhaut die ganze Zeit zurück und vor geschoben habe passierte nichts muss man zum Selbstbefriediegen das mit der Vorhaut machen oder kann man den Penis auch massieren bis zum Höhepunkt Punkt bitte sinnvolle Antworten

...zur Frage

Wer findet von euch Selbstbefriedigung/Masturbation richtig geil?

Das gilt an Mädchen/junge Frauen die zwischen 15-30 sind! Jungs sind auch gefragt.
Ihr könnt gerne offen darüber reden.
Ich bin 20 und weiblich liebe es total stundenlang masturbiert zu werden das macht mich schon richtig geil und genieße jede Moment , ich habe ständig Druck. Ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Dicke Ader am Penis :(

Ich bin jetzt ein bisschen besorgt und zwar bei der Selbstbefriedigung ist mir am Höhepunkt etwas aufgefallen und zwar spürte ich eine richtig fette Ader und sowas hatte ich vorher noch nie gehabt (bin 15) und allgemein bekomme ich mehr Adern und etwas weiteres ist mir auch dabei aufgefallen und zwar wird immer mehr und mehr mein Penis dicker.

Die Ader ist auf der Linken Seite vom Penis aber ich spüre sie nur wenn ich extrem stark erregt bin oder zum Höhepunkt komme. Kommt so eine Ader im Alter jetzt normal vor oder muss ich mir jetzt sorgen machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?