Selbstbefriedigung (Frau) mal anders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschkopf in der Badewanne versteht sich ... voll aufgedreht und mit handwarmen Wasser. 

Ps: soll zwar nicht wirklich gesund sein hab ich gehört tut aber unwahrscheinlich gut. 

Ansonsten könntest du aber auch mal dein Partner Fragen ob er nicht mal Lust hat etwas neues auszuprobieren wie z.b. lecken oder knabbern. Männer können dich durchaus mit den seltsamsten Dingen überraschen wenn du es mal ins Gespräch mit ein bindest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit einem Tischtennisball oder einem Flaschenhals? Ein Buttplug kann auch sehr erregend sein.Wenn Du keinen kaufen möchtest, kannst du ihn auch aus Heißkleber basteln. Wenn du auf exotische Spiele stehst, versuch es mit einem Stück Mango oder vielleicht sogar Fisting? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche Dir viel Spaß

Dein Helmut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch so Vibrationskugeln mit Fernbedienung.

Da geht es auch beim Einkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskugeln Decke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, Du bist ein ältere Typ, der mit runtergelassener Hose auf die Antworten der Mädchen wartet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumperlol 12.07.2017, 22:57

Nein in der Tat bin ich weiblich und die Frage ernst gemeint. Ich will endlich mal was anderes

1

Was möchtest Du wissen?