selbstbefriedigung am see

4 Antworten

Hi, das ist keine Schande, es gilt der alte eherne Grundsatz, tu es, aber lass dich nicht erwischen, aber ich kann das schon verstehen...es gibt so manche Ecke, wo extra so was angeboten wird...LG

Macht genau so viel Spaß wie woanders auch. Man sollte sich nur nicht dabei erwischen lassen.

hättest du besser mal gefragt, ob dein mitmachen erwünscht ist......

ist das ungesund zu viel selbstbefriedigung?

also wenn man sich jeden tag selbstbefriedigt kann das dann ungesund werden für das körper?

...zur Frage

Stoffkreislauf See - Wer sind dort Konsumenten, Produzenten und Destruenten

Hallöchen,

Ich bereite gerade ein Referat vor bei dem ich den Stoffwechselkreis mit Produzenten, Konsumenten und Destruenten auf das Ökosystem See übertragen soll. Ich finde 1. keine für eine Folie geeignete Grafik zum See. Was noch viel wichtiger ist, wer sind in einem See Produzenten, Konsumenten und Destruenten überhaupt?

Vielen Dank, Kiwi

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung Schuldgefühle?

Hallo. Ich (w) habe mich gerade selbstbefriedigt und bin auch (leider) zum Höhepunkt gekommen. Ich bin aber immer noch Jungfrau. Ist Selbstbefriedigung wirklich eine Sünde? Ich konnte es einfach nicht mehr länger unterdrücken.

...zur Frage

Lieber See,Meer oder pool/schwimmbad?

Wo seit ihr lieber am See am Meer am Pool oder im Schwimmbad und wenn wo Fahrt ihr dann immer hin also zu welchem pool/see/meer/schwimmbad

...zur Frage

Selbstbefriedigung als Frau ja oder nein?

Findet ihr es schlimm wenn man sich als Frau/ Mädchen selbstbefriedigt? Bei Jungs wird es ja auch als "normal" angesehen? Was sagt ihr dazu? Ist selbstbefriedigung eurer Meinung nach peinlich oder normal?

...zur Frage

Selbstbefriedigung und frauenarzt?

Halli hallo. Und zwar, mir und einer freundin ist gerade eine frage eingefallen. Und zwar, wenn man sich selbstbefriedigt, verliert man da die jungfräulichkeit? Und kann es der frauenarzt sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?