Selbstbefriedigung - Feuchter Traum Angst

6 Antworten

Erstens ist es gar nicht gesund, so lange nicht abzuspritzen. Zweitens wäre es auch egal, wenn es im Schlaf passiert. Die Sachen kann man wieder reinigen, denn die Flecke gehen sehr schnell wieder raus und drittens begreife ich deine Sorge überhaupt nicht. Wer hindert dich daran, wenn du zur Toilette gehst, dich dort auch in anderer Richtung zu entleeren und abzuspritzen? Es ist dann dort auch der Besuch nicht dabei alles lässt sich gut entsorgen. Du weißt hoffentlich, dass regelmäßiges Abspritzen gesund und auch wichtig ist.

Naja, jetzt gehts vielleicht nicht mehr... Habt ihr eine so kleine Wohnung oder campieren 100 Menschen bei euch?

Geh in den Keller, oder machs einfach morgen... Ist es wirklich dein Besuch, oder eher der Besuch deiner Eltern, oder so?

Besuch von Freunden

0
@Urlauber3

deinen Freunden? also Kumpels? Wenn ja, wo warst du denn als du diese Frage gestellt hast? Schlafen die in deinem Zimmer?

0

Warum gehst du nicht einfach "duschen"? Oder ist dir das zu feucht..hehe .sorry schlechter Witz! Aber ehrlich kannst du dich nicht einfach fuer ein Weilchen im Bad zurueckziehen? Das faellt doch keinem auf

Samenerguss verhindern?

Ich will keinen Samenerguss haben und will, das mein sperma in meinen Hoden bleibt, doch spätesten in der 4 Nacht bekomme ich einen feuchten Traum und dan fließt es automatisch. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Linker Hoden sticht und tut beim laufen weh

Ich habe seit heute Morgen ein Problem und dies wäre das als ich aufstand ein stechen in meinem linken Hoden verspürt habe. Ich dachte erst Diensten nichts schlimmes und ging wie gewohnt Indie Schule. Als ich Zuhause war, war es etwas stärker wie heut morgen ! Ich weis ich sollte zum Arzt gehen aber ich habe Angst vor ihm ich habe als Kind ein Trauma erlitten und ja ... Ich wollte nur wissen was dies sein könnte es zieht jetzt auch in diese Seitenstechen Region auf der linken Seite. Ich hoffe ihr könnte mir helfen bin echt am verzweifeln habe Angst an Hodenkrebs Zu leiden ! Ich bin 14 Jahre alt falls dies nötig ist und ja was könnte ich dagegen tun ?

Ps: mir hat niemand unten reingeschlagen oder ähnliches

...zur Frage

Menstruation - weiß jemand, was dieser Traum bedeutet?

Ich habe heute Morgen geträumt, dass ich plötzlich Blut (Menstruation) hatte. Ich hab mich im Traum gewundert, da die Zeit noch nicht gekommen ist. Ich hatte ein wenig Angst. Im Traum hätte sie erst in 2, 3 Wochen kommen müssen.

Ich hatte wohl eine Zwischenblutung. Aber ich weiß nicht, warum mich diese Zwischenblutung so verängstigt hat. Weiß jemand, was dieser Traum bedeutet?

Ich hab auch irgendwie ein Filmriss. :-( :-/ Da war nämlich noch ein Traum. Ich weiß nur, dass der andere Traum auch ganz komisch war und dass dieser Traum mir auch Angst gemacht hat. :-/

...zur Frage

SB oder feuchter Traum?

Hallo,

was wenn man nicht SB macht da man Angst hat während der SB zu sündigen und Angst hat das SB selber Sünde ist. Wenn man nun lange kein SB macht kommen feuchte Träume, die keine Sünden sind.

Aber was ist wenn man absichtlich keine SB macht, nur um dann einen feuchten Traum zu haben, der keine Sünde ist. Oder ist SB überhaupt keine Sünde?

...zur Frage

Feuchter Traum was tun (sperma)?

Hi ich bin männlich 16 .Ich hatte heut nacht ein feuchten Traum was soll ich jetzt mit der Boxershort tun ich will nicht das es meine Eltern bzw. meine Mutter beim waschen sieht .War relativ viel was kam ....

Was soll ich tun ?

LG

...zur Frage

Feuchten Traum gehabt doch masturbiere schon seit 2 jahren lang, ist das normal das noch ein feuchter traum kommen kann?

Ich hatte heute zum ersten mal einen feuchten traum. Doch wir haben in der Schule gelernt; sobald man selber masturbiert wird kein feuchter Traum kommen. Jetzt frage ich mich ob das normal ist das doch noch ein feuchter Traum kommen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?