selbstbefriedigung---> Aus dem Anus bluten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist wohl ncihts schlimmes wenns aufgehört hat zu Bluten, solange du keinen Blut oder Teerstuhl ausscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackAngelBeats 06.09.2016, 01:26

vielen dank bin ich beruhigt 👍

0
Zorneus 06.09.2016, 01:32
@BlackAngelBeats

Naja wenn du Fieber entwickelst vielleicht doch. Dann sollteste doch nen Arzt aufsuchen.

0

Evtl. hast du Hämorrhoiden und wusstest es nicht. Da kann es dann schnell mal zu Blutungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hallgrimur 06.09.2016, 01:35

http://m.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Ich hab mir mal erlaubt zu verlinken. Die können es besser erklären.
Vor allem die Einteilung in die 4 Grade könnten interessant sein, anhand der beschriebenen Symptome kannst eingrenzen ob das überhaupt infrage kommt.

0

im Anus sollte das glaub ich nicht passieren, jedoch wenn es aufgehört hat und nicht mehr schmerzt ist es nicht schlimm.

 Das nächste mal besser aufpassen. Es kann immer was passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?