Selbstbefriediegung mit Freundin ,Bin Junge 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Schokoladchen,

nein das ist nicht krank, sondern in eurem Alter einfach Neugierde und gut so. Schaut euch an, im gegenseitigem Einvernehmen berührt euch und sammelt Erfahrungen, auch mit Petting und Befriedigung.

Was allerdings richtigen Geschlechtsverkehr betrifft, so bitte ich euch doch den Kopf einzuschalten und darauf zu achten was Verhütung bedeutet.

Ja, bereits in eurem Alter ist es möglich ein Kind zu zeugen, und das ist altersmäßig denn doch zu zeitig. Deshalb haltet euch dabei noch zurück, nicht das ich euch sowas nicht gönne, die Folgen sehe ich.

Habt Spaß miteinander  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schokoladchen 17.11.2016, 21:54

Danke für die Antwort . ..Mit Petting und Befriedigung warte ich noch ein bisschen, mir reichen noch die Vorstellungen, und wenn ich dann etwas älter bin werde ich auch Spaß mit meiner Freundin haben ( habe gerade keine) 

Grüße !

0

Ist doch Okay die Bettdecken sind Krank sowas macht man nicht wenn dann Richtig damit jeder was sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schokoladchen 17.11.2016, 21:57

Okay ..erstmal Danke für die Antwort, aber da ist dann wohldoch das Schamgefühl durchgegangen! 

Grüße ! 

0

Sorry, aber ich musste echt lachen, bei der Vorstellung ;)

Ich finds auch nicht schlimm...und du hast ja schon erwähnt, dass bei WA alles beim alten ist und sich nichts verändert hat, also passt des schon und sie hat ja auch dich gefragt, ob du auch Lust hast dich selbst.....you know ;)

Ich glaub, du wirst mal ein echter Frauenheld :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch toll hat euch beiden spass gemacht so ist es ok und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal legst du sie flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schokoladchen 17.11.2016, 21:42

Krieg ich hin :D nein ..Dafür kenn ich sie zu lang.

0

Was möchtest Du wissen?