Selbstbefridigungsarten Bitte ernste antworten :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das erst sein 2 Minuten machst (denn 2 Meter kannst du ja wohl nicht meinen mit deiner Angabe 2m), und dir ist jetzt schon langweilig dabei, dann solltest du es ganz lassen. Was erwartest du denn schon nach zwei Minuten? Mach es mal eine Weile weiter, und hör nicht zwischendurch auf, um hier zu schreiben, dann wirst du merken wie schön das noch wird. Von langweilig kann dann überhaupt keine Rede mehr sein! Aber vielleicht bist du mit 11 auch noch zu jung dafür, um Freude daran zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MegaPoppkorn,

wenn du es wirklich "erst" seit 2 Monaten machst, wundert es mich aber doch sehr, dass es dir jetzt schon langweilig wird.

Ich bin doch schon ein wenig älter also du, und mache es schon seit vielen Jahren, aber wirklich langweilig war es mir nie dabei.

Machst du es denn überhaupt "richtig"? Oder anders gesagt, bekommst du denn überhaupt einen Orgasmus dabei? Wenn ja, sollte es eigentlich auch nicht langweilig sein.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warmer Apfelkuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?