selbstausgedachte kamera.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gelb : passt zum sommer, sieht schön und frisch aus und sticht heraus... türiks: passt zu mädchen und zu jungen, passt ebenfalls zum sommer und ist knallig bunt, d.h. es sticht auch heraus ;)

LG

P.s. oder halt noch andere typische farben wie rot oder hellgrün, oder pink.. wobei dir schon etwas "abgenutz" sind, weil die farben mittlerweile schon fast überall bei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinsses21
24.03.2012, 17:21

suuupeeer :)) vielen dank :-)))

0

Eine Kamera mit weißer Belderung wirkt sehr anspruchsvoll und edel, ist in der Regel selten und hat eine große Werthaltigkeit. Anbei ein Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WHITEYETI
24.03.2012, 23:45

sorry: heißt Belederung (= Überzug einer Kamera, auch wenn es sich nicht um Leder handelt)

0

Mach doch eine schwarze Kamera und ganz viel Bunt drum. Weil die meisten Kameras schwarz sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinsses21
24.03.2012, 17:21

gute idee :-), danke :)

0

pink für die frauen :D wieso? Pink ist geil, und viele leute mögen pink, viele zwar auch nicht, aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinsses21
24.03.2012, 17:17

haha, okey, danke :D

0

Keine Farbe ist anspruchsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinsses21
24.03.2012, 17:18

ich brauch aber irgendeine farbe, die ins auge sticht, soooofooort wenn man auf das plakat guckt.

0

Was möchtest Du wissen?