Selbstauflösende Fäden wachsen nach OP raus

1 Antwort

Hallo. Erinnert mich an was...
Ich hatte zwar keine selbst auflösenden Fäden drin, aber diese Knubbel waren auch da. Diese gingen wieder rasch zurück, nachdem die Fäden raus waren. Ich denke, es ist eine Reaktion deines Körpers auf die Fremdkörper, nicht mehr:)

Meine Katze hat sich möglicherweise einen Faden nach der OP gezogen. Ist das gefährlich?

Am Freitag nachmittag sollte meine Katze kastriert werden, die OP musste aber abgebrochen werden da sie eine Entzündung an den Eierstöcken hat die erst runtergehen muss. Also wurde sie wieder zugenäht und ich habe Medikamente für sie mitbekommen. Jetzt hatte ich grade ihren Kragen abgemacht um den etwas abzuwaschen weil er durchs Futter dreckig war und habe nicht mitgekriegt dass sie sich an der Wunde ein wenig geputzt hat. Habe sie sofort daran gehindert aber sie war natürlich schon dabei. Die Fäden sind soweit ich weiß selbstauflösend, mir wurde auch nicht gesagt dass wir zum Fäden ziehen kommen müssen. Daher weiß ich nicht ob sie sich einen Faden gezogen hat oder ob der von anfang an nicht mehr da war, aber zwei Stellen an der Naht sind jetzt etwas gerötet. Es blutet aber nichts. Sieht die Naht noch in Ordnung aus?

...zur Frage

Wann lösen sich Selbstauflösende Fäden im AUge auf

Hallo =) Ich bin letzte WOche am Auge operiert worden. Die Bindehaut wurde mit selbstauflösenden Fäden zusammen genäht. Eben hatte ich am Wattepad ein Stückchen Faden hängen. Ist das richtig , dass die sich jetzt schon auflösen? Mir kommt es nicht so vor als wenn das da schon geheilt wäre....Lg Anni

...zur Frage

Ist nach dem Fäden ziehen der Weisheitszahn-OP alles wieder ok oder muss ich irgendwas beachten?

Hallo, ich habe noch eine Frage zu meiner Weisheitszahn OP. Ich bekomme am Donnerstag, 8 Tage nach der OP, die Fäden gezogen (die unteren beiden sind raus). Am Freitag bin ich schon zum Pizza essen verabredet. Deswegen meine Frage: Ist sobald die Fäden gezogen sind alles wieder einigermaßen normal oder muss ich noch auf etwas achten bzw. kann ich immer noch nicht alles essen? Wäre schade.. und wenn es noch Probleme danach gibt, wie lange dauert es bis alles wieder verheitl und normal ist?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Ich hab gestern meine Fäden von der Weisheitszähn OP raus bekommen. Als ich heute morgen aufwachte waren die backen wieder dick. Ist das normal?

...zur Frage

Wann lösen sich die Fäden nach Weisheitszahn OP?

Ich hatte vor 12 Tagen eine Weisheitszahn OP gehabt und der Artzt meine die Fäden werden sich in 4-6 Wochen auflösen. Das Problem ist, bei mir hängen schon ein paar Fäden raus, was mich total stört. Ist das normal nach 12 Tagen?? Ich passe auch auf beim Putzen.

...zur Frage

Sind die Blauen Flecken normal nach Weisheitszahn OP?

meine Op war vor 5 Tagen und mir wurden alle 4 weisheitszähne rausoperiert. Ich habe Angst, dass was schief gegangen ist weil meine Wangen so blau sind oder ist das normal? In 2 Tagen kommen meine Fäden raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?