Selbstatändiger auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht nur über Fahrstunden  und noch mehr Fahrstunden mit Eltern Freunden wird das nur noch länger wen es keine Fahrlehrer sind .

Sie hängen von den Fähigkeiten und Fertigkeiten jedes einzelnen ab.

Mache brauchen da 30 und andere 100 Fahrstunden bis zum Schein . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekomme ich alles flüssiger hin?

mit fragen, Übung, Konzentration und Köpfchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben, Üben und nochmals Üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben, üben, üben.
Macht dir das fahren Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cooki3monst3r 02.10.2017, 13:45

spass macht es schon, ich hab nur ständig angst was falsch zu machen..

0
Feuerengel2014 02.10.2017, 13:47

Das kommt mit der Zeit. Mir ging es am Anfang ähnlich, aber das geht ganz schnell bis du dich daran gewöhnt hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Du schaffst das auch, also Stress dich nicht und gib dir Zeit.

0

Geh mal auf einen Verkehrsübungsplatz mit deinem Vater oder deiner Mutter oder ein Freund oder eine Freundin die ein Führerschein hat dahin ... irgendwie musst du dahin kommen und wenn du da bist darfst du dann wenn du deinen Perso vor zeigst auf dem Gelände fahren du hast die Wahl dort ein Auto zu mieten oder dein eigenes zu fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fuji415 02.10.2017, 14:42

Ganz ganz blöde und dumme Idee  dann darf der Fahrlehrer den Mist den man sich da angeeignet hat über Stunden austreiben  !

0
Gonzo161718 02.10.2017, 23:46

es ist eine Idee ....... keine dumme und oder blöde ...... nur weil du unfähig bist zu fahren musst du andere nicht als blöd darstellen ..... es ist nicht meine schuld das einige das nicht können ich versuche denen zu helfen ..... ich kann fahren und meine Freunde auch .... rate mal wer denen das beigebracht hat .. ich bin 16 !! Du bist mir zuerst blöd gekommen

0

Was möchtest Du wissen?