Selbstanzeige oder Anzeigen lassen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal abwarten ob die ex das mitbekommt und die weiß ja nicht das sie es war die ihr Passwort geknackt hat. Falls ja soll sie sich einfach entschuldigen bei ihr. Ich glaube nicht das sie sie anzeigen wird. Wenn das so schnell ging war es aber kein sicheres Passwort. Sie sollte es aber ihrem Freund Beichten.

Sie hat's mitbekommen... und ddroht mit Anzeige. aber ob sie's macht k.A.

Ihr ist es wohl auch unangenehm wie sie mit Leuten umgeht und über Leute denkt

0

Versucht euch doch einfach so - außergerichtlich - zu verwöhnen. Deine Kollegin soll sich entschuldigen, vielleicht ist die Sache ja dann geklärt.

Aber wenn sie sieht, dass die "Miriam" kurz davor ist sie anzuzeigen, ist sie natürlich mit einer Selbstanzeige besser bedient.

Wie geht man bei einer Selbstanzeige vor? Sie will ja schliesslich vorher wissen was auf sie zukommt. Im Internet findet man nur einen Haufen über Steuer & Selbstanzeige...

0
@Lukas53

Das entscheidet dann der Richter, eventuell der Staatsanwalt, was dann auf sie zukommt. Kann bei der Anzeige nicht festgestellt werden.

0

Im Prinzip schon, nur wie wäre es wenn sie sich statt dessen mit der Geschädigten auseinander setzt, um den Schaden irgendwie wieder gut zu machen? Oder fährt sie auf Handschellen und Bestrafung ab?

einfach klappe halten

Was möchtest Du wissen?