selbständigkeit mit barfen

1 Antwort

Ziegenmilch für Allergiker????Ich hatte das auch vor-es gibt zig Vorschriften! Bei mir ist es gescheitert, weil ich auf meine Garage kein Gewerbe anmelden durfte. Die wäre perfekt gewesen.... Erkundige dich am besten mal beim Ordnungsamt.

ich danke dir ja das werde ich tun.....was wollen die denn alles haben an vorschriften...ich hätte ein großes zimmer angrenzend an unser hauswirtschaftsraum...gefliest boden und wand...... ja ich habe gelesen ziegen milch soll sehr gut sein...ich selber habe sie zu beispiel auch meinem sohn gegeben zu trinken wo er klein war....er durfte keine kuhmilch trinken.....schmeckt aber fast genauso wie kuhmilch-----mein hund liebt milch über alles....wenn ihm schlecht ist will er nichts anderes als milch mit zwieback... mit freundlichem gruß frechdachs

0
@frechdachs1

Zuerst solltest du dich mal mit der Thematik befassen! Mit dem Verkaufen alleine ist es nicht getan. Hunde sollten keine Milch bekommen-da fängt das schon an. Und Zwieback ist auch kein Hundefutter... Die Leute stellen Fragen-die musst du zuverlässig und vor allem richtig beantworten können!Liegt der Raum an einer Außenwand? Grenzt diese ans Nachbargrundstück?

0

Was möchtest Du wissen?