5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnet sich diese Werbung bei jeder Internetseite oder nur bei einer? Wenn du Google Chrome benutzt, dann downloade bei dem "Chrome Store" kostenlos eine App die Add Block Plus heißt, diese kann dir helfen.

Wenn sich die Werbung bei jeder erdenklichen Seite öffnet, dann installiere dir CCleaner oder am besten AdwCleaner. Eventuell hast du ein Programm gedownloadet, was deinem PC durch Anhängsel oder Viren schadet.

Wenn das der Fall sein sollte, dann Versuch eine Systemwiederherstellung (Windows) durchzuführen. Diese sorgt dafür, dass dein PC wieder auf dem Stand von letzter Zeit ist, welche Zeit das genau sein soll, kannst du selber einstellen. Programme die du nach der ausgewählten Zeit installiert hast, werden somit gelöscht.

Viel Glück, Gruß

Programme die du nach der ausgewählten Zeit installiert hast, werden somit gelöscht.

Falsch!

Bei der Systemwiederherstellung werden die Registrierung und einige Systemdateien die für die Funktion von Windows nötig sind wiederhergestellt und zwar von einem automatisch und manuell erzeugten Wiederherstellungspunkt. Eigene Dateien oder installierte Programme sind da nicht eingeschlossen. Eigene Dateien werden nicht auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Programme die nach dem Zeitpunkt des erstellten Wiederherstellungspunktes installiert wurden müssen erneut installiert werden um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.

Die Programme bleiben erhalten, es werden nur die Registierungseinträge gelöscht.

installiere dir CCleaner

Ccleaner beseitigt keine Malware, außerdem ist der auch überflüssig wie auch andere Tunig Tools.

w w w.borncity.com/blog/2011/03/19/tuning-tools-die-plage-des-21-jahrhunderts/ (Link entschärft wegen Spamfilter auf GF, warum auch immer?)

Das einzige was Sinn macht ist Adwcleaner

2
@cyber1408

Habe den PC auf Dezember 2014, wo das noch nicht war, zurückgestellt. Vorher versuchte ich es noch mit dem CCleaner, der brachte aber auch nichts, ausgenommen das ich ihn kaufen soll. Danach habe ich den PC zurückgestellt und die Werbung ist auch noch heute da. Danke aber für Eure Kommentare

0

Schau mal bei der Verknüpfung deines Internetbrowsers nach... Rechtsklick drauf -> Eigenschaften ... kann sein, dass dort hinter dem Pfad was mit -blablabla steht.... das Rauslöschen... die ändern damit ganz gerne die Startseiten, ohne dass mans in Firefox z.B. ändern kann...

Offenbar ist dein PC nicht ausreichend geschützt. Eine Website hat es geschafft, sich als Startseite in deinen Browser zu hängen. Das lässt sich leicht korrigieren, aber du solltest deinen PC unbedingt mit einer guten Internet Securiry Suite schützen (G-Data, Kaspersky...)

Welchen Browser nutzt du? Das kann ich in deinem Bild nicht erkennen. Geh in die Einstellungen (beim Internet Explorer "Interneteinstellungen") und lösche die ungenehme Startseite, füge stattdessen eine ein, die du beim Start gerne haben möchtest.

Was möchtest Du wissen?