Selbständiger Anwalt zahlt für 2 Kinder welchen Unterhalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Selbstständigen wird der Unterhalt individuell nach dem Einkommen berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf sein Einkommen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein selbständiger Anwalt sollte in der Lage sein, die Düsseldorfer Tabelle lesen und interpretieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faeland
23.02.2016, 23:09

Wenn man das Einkommen nicht kennt und auf Anfrage keine Auskunft bekommt ist das schwierig. Habe schon am Arbeitsplatz Detektiv gespielt, aber nichts Aussagekräftiges gefunden. (8 Jahre dort Abends geputzt, weil ich das als Familienbetrieb)  gesehen habe. Großer Fehler. Habe zwei Ausbildungen.... Aber das war zeitlich für mich machbar. Als Dank gerät man auf das Abstellgleis. Der Klassiker halt. Jetzt habe ich die Reißleine gezogen, da ich körperlich und seelisch kaputt war. Deshalb auch die Frage, was ich bei zwei Kindern und Hund Haus Garten....Noch an Arbeit leisten muß wenn ich mich offiziell scheiden lasse.

0

Was möchtest Du wissen?