Selbständig um im Metro einkaufen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst nur einen Gewerbeschein um bei Metro eine Kundenkarte zu bekommen, aber wofür? Billiger ist dort auch nichts, oder selten. Wenn du aber ein Gewerbe anmeldest , kommt die IHK mit Ihrer Zwangsmitgleidschaft, das Finanzamt mit ihrem Formularwesen, ich denke das lohnt sich ganz sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend wann steht Dir das Finanzamt auf der Matte und möchte eine Steuererklärung haben! Spätestens dann fällt Deine Scheinselbständigkeit auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Eltern haben sie es nachgeprüft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die prüfen, ob du ein unternehmen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?