selbständig machen , aber womit? mit wenig bis gar kein Kapital!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was man anbietet, ist aus meiner Sicht völlig zweitrangig

Wichtig ist: dass Du einen Job machst, den Du richtig gerne machst - also so richtig gerne, dass Du mit Freude zur Arbeit gehst, mit einem Lächeln und nicht genug davon bekommen kannst - das Geld muß eine untergeordnete Rolle spielen, denn:

Was Du so richtig gerne machst, was Dir richtig Spaß und Laune macht, das machst Du zwangsläufig richtig gut - das spricht sich rum und die Aufträge und somit der Verdienst kommen von ganz alleine

Ok, das was Du anbietest, sollte auch benötigt werden - aber benötigt wird ja fast alles.

Vielen Dank

0

Da gibt es viele Möglichkeiten. Hängt auch von den Interessen ab. Es gibt auch Möglichkeiten, im Internet zu arbeiten und Geld zu verdienen. Such mal in Google unter Geld verdienen im Internet oder Selbständig werden. Wichtig ist, die Angebote gut zu prüfen und auch nachzufragen, was für Einstiegskosten und Folgekosten entstehen. Aufgepasst bei allen diesen 'schnell reich werden' Angeboten. Dann such Dir eine Branche aus, die Dir gefällt, wo Du Dich auch mit den Produkten identifizieren kannst, wo Du auch Freude an der Arbeit hast. Gruss Markus http://www.thebazzar.biz

Ist doch von deine Neigungen und Talenten abhängig. so pauschal kann man da nichts raten.

Online job... kannst du sogar von zuhause machen :D Z.B. nähen

Was möchtest Du wissen?