selbständig machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst einmal empfehle ich dir, angesichts der aktuellen Wirtschaftslage sehr vorsichtig zu sein. Lektüre bekommst du im Überhang. Du solltest dich einfach in der Buchhandlung beraten lassen, denn es sollte aktuell sein!

Ein Autohaus ist vielleicht ein etwas schwerer Einstieg. Vorher mal im Autohaus arbeiten wäre der erste Schritt.

Du glaubst nicht wirklich das in den nächsten Jahren mit Autos, egal ob alt oder Neuwagen gute Geschäfte zu machen ist !?

Es gibt viele diverse Bücher bei Ebay, schau doch mal rein und schreibe Existenzgründer Handbuch oder so...lg

Hast dich doch schon gut informiert :)

Als Erstes solltest Du dir nun endlich mal im Klaren sein was Du wirklich willst. Lude, Postbote oder Autohausbesitzer ?

Wenn ich mir so deine Fragen anschaue.

Was möchtest Du wissen?