Selbständig als eventmanager für musikveranstaltungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um selbst in dem Bereich Fuß fassen zu können sollte man Erfahrung mitbringen. Kurz und bündig solltest du vorher bei so einer Firma arbeiten, bevor du dich selbstständig machst. Außerdem um so etwas machen zu können brauch man auch ein bestimmtes Startkapital das ich mal annheme du nicht haben wirst. (korrigiere mich falls ich da falsch liege) Weiters geht auch sehr viel über connections die du erst mal knüpfen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrillapeptima
26.08.2015, 16:32

hey danke für deine antwort und du lagst schon richtig. da ich ich aber noch ziemlich jung bin und noch genug zeit habe Erfahrungen zu sammeln, möchte ich mich auch so früh wie möglich darüber informieren um zu wissen was auf mich zu kommen könnte.

0
Kommentar von skrillapeptima
26.08.2015, 16:33

und ich kann schon anfangen geld bei seite zu legen

0

Was möchtest Du wissen?