Erzeugt es Schmerzen im Bauch, wenn man sich selbst zum Erbrechen bringt?

6 Antworten

ich glaub das kommt drauf an wie oft man es macht. wenn mans oft macht, kann ich mir schon vorstellen dass der bauch iwann weh tut, wegen muskelkater oder sowas. aber wenn mans einmal macht glaub ich nicht, dass es weh tut.

Nein, außer wenn du zu lange Fingernägel hast die dir im Rachen Kratzen. Ich habe nie den Finger genommen, sondern was anderes. Aber im Magen tut es nicht weh, danach ist einem nur schwummrig

Nicht wirklich. Finger und Hals Kombination wird oft verwendet, sogar bei dern Ärtzten. Ansonsten gibt es ein bestimmtes Mittel, oder Tee wo man erbrechen konnte. Habe aber den Namen vergessen davon.

Bringt das wirklich was (fett verbrennen)?

Es gibt ja viele solcher „Tricks&Tipps“ um Fett zu verbrennen wie z.b seine Beine mit Frischhaltefolie zu umwickeln und die sollen danach dünner sein...letztens hab ich gelesen mit Kühlpacks den Bauch zu kühlen um das fett zu verbrennen..

Also ich selber glaube sowas nicht und denke nicht das es überhaupt einen Sinn hat geschweige denn wirklich funktioniert...aber kann ja sein das ich mich täusche und es wirklich klappt ?

kennt ihr so ähnliche Tricks und gibt es überhaupt wenn der sowas glaubt ?

...zur Frage

Heftige Bauchschmerzen in regelmäßigen Abständen, was könnte das sein?

Hallo,

Habe in regelmäßigen Abständen mal 2, mal 3 Monate heftige Schmerzen im Oberbauch. Eine Besserung erreichenich im Liegen. Die Schmerzen kommen dann oft schubweise. Erst eine Entleerung des Magens durch Erbrechen bringt dann die endgültige Besserung. Was könnte das sein? Mir kommts vorn dass durch eine Kombination von gewissen Speisen eine angressive Magensäure entsteht. Kann sowas sein?

...zur Frage

Schmerzen im Bauch durch Leiste?

Hallo ich war heute beim Arzt und am Freitag am Mittwoch muss ich ebenfalls dorthin zum Ultraschall ich hab schmerzen im Bauch und Leiste nach den ersten Untersuchungen sprich Urin abtasten etc hat sie nicht gefunden und sagte es sei eine leistenzerrung was mich komisch stimmt ist das ich auch diese schmerzen im Bauch habe und nun wollte ich mal wissen ob das normal sein kein denn die schmerzen sind mal da und mal weg je nach dem wie ich liege sitze oder mich bewege. Kenne das jemand oder hatte das auch mfG PS ich bin männlich

...zur Frage

Flacher Bauch tzd ungesunder Ernährung?

Hey Leute ich habe momentan einen nicht dicken Bauch eher aufgeblähten Bauch ich möchte einen flachen weil man bei Kleider das aufgeblähte sieht 🙄 ich ernähre mich jetzt nicht voll mit ungesundem aber auch nicht ganz gesund ich liebe weis Brot mir Schmecken diese gesunden Sachen nicht alle tzd versuche ich drauf zu achten. Kann ich tzd essen wie ich will und dann abends und morgens immer sit ups machen ich will kein sixpack nur flacher Bauch

Im Internet hab ich gelesen das sit ups und ALLES nix bringt alles umsonst ist STIMMT DAS ?

Was hilft was kann ich tuen

...zur Frage

Joggen fett verlieren Durchsichtshaltefolie?

Stimmt das,dass durchsichthalte folie um denn bauch wikeln mehr schweiss erzeugt als sonst?

Tut mir leid wegen der rechtschreibung...

...zur Frage

Blinddarmentzündung seit 4 Tagen mit antibiotika behandelt?

Hallo zusammen. Ich habe seit 4 Tagen, seit Mittwoch morgen wo ich aufgestanden bin Bauschschmerzen am gleichen Tag bin ich zu meinem Hausarzt der hat gesagt es kann eine blinddarmentzündung sein wie es nicht so viel weh tat. Ich musste nicht erbrechen und Durchfall hatte ich auch nicht bis jetzt. Der Arzt hat gesagt das ich ins Spital soll einen Ultraschall zu machen morgen oder heute. Bin aber dann am Abend ins Spital, weil ich zeit hatte. Nach 3 Stunden in Spital haben sie mir Antibiotika gegeben. Ich konnte auch operieren aber habe es nicht. Bis jetzt geht es mir schon ein bisschen besser aber die Schmerzen sind immer noch da. Ich habe jetzt Angst das es noch schlimmer wird. Ich habe gelesen das eine Blinddarmentzündung mit antibiotika erst nach 10-14 Tagen geheilt wird. Aber stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?