Selbst Zeitarbeitsfirmen sieben heute schon,es sind extreme Zeiten oder?

4 Antworten

Wer Arbeit finden will und sich für nichts zu fein war, der findet auch Arbeit. Und Zeitarbeit bedient heute ja auch deutlich mehr als "nur" ungelernte Kräfte für die Produktion. Da wird in der Zwischenzeit ja alles vermittelt und dann natürlich auch auf die Qualifikation geschaut (man will dem Kunden ja nicht beispielsweise einen IT-Admin schicken, der sich mit den vom Endkunden eingesetzten Lösungen nicht auskennt). 

Je nachdem was der Kunde für Ansprüche stellt, muss die Zeitarbeitsfirma sieben.

Ein Großteil der angebotenen freien Stellen ist leider nur noch über Zeitarbeitsfirmen.

Komisch, mein Sohn hat sofort ohne Ausbildung einen Job für 2 Monate bekommen. Hat  jetzt eine Menge Geld bis zum Studium verdient

AUDI --> zeitarbeitsfirmen

hallo ich will so gerne bei audi arbeiten über welche zeitarbeitsfirmen kann ich mich bewerben ?? oder hat audi eigene zeitarbeitsfirma??? wer kennt sich aus ?? (ingolstadt)

bitte um antworten danke jetzt schon

...zur Frage

Vorteile oder Nachteile einer Zeitarbeitsfirma? Sind Zeitarbeitsfirmen überhaupt seriös?

Hallo,

wollte fragen welche Vorteile oder Nachteile eine Zeitarbeitsfirma hat?

Sind die seriös?

Da ich kaum mit Zeitarbeitsfirmen zu tun hatte kenne ich mich damit nicht so aus.

...zur Frage

Zeitarbeitsfirmen in Essen?

Hallo Leute,

neulich habe ich mein Studium abgeschlossen und nun bin ich auf der Suche für eine Überbrückungstätigkeit in Essen. Könnt ihr mir einige Zeitarbeitsfirmen in Essen(NRW) empfehlen, wo man einfach hingehen und für Jobs fragen kann?

...zur Frage

Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen Zeitarbeitsfirmen und Zuhältern?

"normale" Wirtschaftsunternehmen erbringen eine Leistung und übernehmen unternehmerisches Risiko. Beides kann ich bei diesen Firmen nicht erkennen. Deren "Geschäftsmodell" besteht lediglich daraus, den Unternehmen noch kürzere Kündigungsfristen zu ermöglichen und 60% des verdienten Arbeitnehmereinkommens zu schmarotzen. Die extrem kurzen Kündigungsfristen ermöglichen unpäßliche Arbeitnehmer binnen einzelner Tage los zu werden und Krankheiten werden dort erfahrungsgemäß nicht akzeptiert und führen zur Kündigung. Im Übrigen kenne ich niemanden der dort schon Karriere gemacht hat; üblicherweise ist die Karriere derjenigen die dort beruflich weiter machen am Ende. Bei allen wirtschaftlich tätigen Selbstständigen, erkenne ich die meisten Gemeinsamkeiten mit der Branche der Zuhälter.

...zur Frage

Zeitarbeitsfirmen in der Schweiz

Hallo,

kennt Ihr ein paar Zeitarbeitsfirmen in der Schweiz die Seriös sind und Elektroniker für die Instandhaltung bzw. Betriebselektriker suchen?

LG Lucke91

...zur Frage

Pro Sieben ausversehen gelöscht?

Hallo Ich habe ein paar Kanäle auf meinem Telefunken fehrnsehr gelöscht und dabei ausversehen pro sieben, wie kann ich den Sender wieder herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?