Selbst wenn ihr hetero seid. Könntet ihr persönlich euch vorstellen etwas mit dem gleichen Geschlecht anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich habe einen schwulen Sohn und einen sehr sympathischen Schwiegersohn, aber für mich wäre das nix. Ich bin eindeutig hetero.

Ich habe schlichtweg kein Interesse daran und wüsste nicht, wieso ich das tun sollte.

Nein, absolut nicht.