Selbst programmiertes Plugin wird nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Fehlermeldung kann ich dir nicht helfen.^^

Vielleicht die plugin.yml vergessen oder fehlerhaft ausgefüllt?

Also ich glaube das ich die Plugin.yml falsch ausgefüllt habe. Weißt du wie man sie richtig ausfüllt

0

Was für ein Plugin ist das und hast du auch ein reload gemacht?

Java andere Minecraft-Plugins einbinden?

Hey Leute, bin am Programmieren von einem Minecraft-Plugin. Jetzt die Frage: wie kann ich aus einem anderen Plugin daten rauslesen, z.B. wie oft jemand durch Essentials gejailt/gekickt/gebannt(tempban) wurde?

...zur Frage

Lobby Plugin erstellt keinen Ordner?

Hey Leute,
ich versuch gerade ein Lobby Plugin nach diesem Video ( https://m.youtube.com/watch?v=4Kyu08bYmA8 ) zu installieren.
Jedoch lässt dieses Plugin sich nicht in meinen Plugins Ordner übernehmen. Ich hab die richtige jar Datei reingezogen, aber wenn ich den Server neustarte, erstellt es keinen Ordner. Wieso?
Unten seht ihr noch ein Bild von all meinen Plugins.
Vlt. liegt es ja an dem..

...zur Frage

Wieso funktionieren meine selbstprogrammierten Plugins nicht auf einem Nitrado-Server?

Guten Tag,

ich bin sehr interessierter Minecraft-Plugins Programmierer. Ich habe einen Nitrado-Server auf Ultimate, auf dem ich mit Freunden etc. spiele. Nun wollte ich eines meiner programmierten Plugins auf den Server hochladen, ging auch alles glatt. Nur Ingame, war von dem Plugin rein Garnichts zu sehen. Auf einem Localhost-Server habe ich das Plugin mehrmals ausgetestet, ohne Fehler! Wenn ich auf dem Nitrado-Server "/help onlynick" mache (OnlyNick = selbstprogrammiertes Plugin) wird mir die ganz normale "Unknown command. Type "/help" for help." Nachricht angezeigt. Auch wenn ich "/plugins" mache, wird mir dort mein Plugin nicht angezeigt. Anscheind wird das Plugin vom Server nicht erkannt. Nun bitte ich um eine Lösung.

LG

...zur Frage

Wie macht man bei Eclipse bei einer Plugin Programmierung ...?

Hallo ich arbeite grad an einer Plugin Programmierung für Minecraft und ich wollte fragen (nur für profis bei eclipse ) wie man ein command erstellt wo man alle commands sieht im spiel ??

...zur Frage

Minecraft Plugin wird einfach nicht erkannt, was habe ich falsch gemacht?

Hey, ich habe ein Plugin für meinen Minecraft Server programmiert. Ich habe auch an den Build Path gedacht aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch jeweils ein Bild für meine plugin.yml ein Bild für die Main.java und eins für die Haupt.

...zur Frage

Localhost Server zeigt keine Plugins an (minecraft)?

Hallo ich habe ein Localhost Server gemacht aber als ich mein Plugin in den Plugin Ordner getan habe und dann gestartet habe , habe ich /pl eingegeben aber es wurden keine Plugins angezeigt auch nach /rl ging es nicht brauche mal hilfe

wenn ihr nur Infos braucht fragt einfach ich beantworte sie dann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?