Selbst Oral befriedigen?

11 Antworten

Ich würde es an sich wenigstens mal ausprobieren. Ich stehe zwar auf der einen Seite nur auf Mädchen, auf der anderen Seite ist es aber einfach ein geiles Gefühl, einen Blowjob zu bekommen und wenn man dafür bei Bedarf nicht mal jemand anderen braucht, wäre es jedenfalls einen Versuch wert.

Allerdings spare ich mir den Versuch trotzdem, da ich auch so weiß, dass ich nicht dermaßen beweglich und biegsam bin und ehrlich gesagt keine Lust habe, nach dem nächsten Blowjob direkt einen Termin beim Chiropraktiker machen zu dürfen.

Ist ganz ok für mich aber nicht mehr interessant

Du musst flexibel sein und die Beine über deinen Kopf werfen und ein Handtuch unters Genick machen

hey!

also sowas hab ich noch nich gemacht unso aber klingt iwie megaspannend :)
wie schafft man denn sowas,also das ich da rankomm unso :)

bin m14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich, da nix an meinem Körper eklig ist/sein sollte. Das ist gesunde Sexualität meiner Ansicht nach, nix an seinem Körper eklig zu finden.

Leider kann ich es net XD