selbst mit 14 Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich mache nun seit 1Jahr(bin 16) und verteile Prospekte. An sich ein angenehmer Job, der schon mit 13 machbar ist. Such einfach im Internet nach solchen Jobs in deiner Nähe und du wirst schnell was finden:).
Das große Geld lässt sich damit zwar nicht machen, aber ich z.B bekomme zwischen 40-50€ pro Monat, was sich definitiv bemerkbar macht;).
Hoffe ich konnte helfen und viel Glück bei der Suche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen oder kleinere Aufgaben im Supermarkt oder Gartenarbeit würde mir jetzt spontan einfallen. Da kannst du schon mal ein bisschen Taschengeld dazu bekommen. 

Kommentar von Wonnepoppen
28.04.2016, 15:31

was meinst du mit kleineren Aufgaben im Supermarkt?

0

Zeitungen austragen, Nachbarn helfen und fragen, ob sie Dir was zahlen (Auto waschen, im Garten oder beim Einkaufen helfen, mit Hund Gassi gehen).

Wenn es bei Euch einen Jugendraum oder Jugendclub gibt, fragst mal einen der Betreuer, was noch machen könntest.

Der klassische Nebenjob in dem Alter ist immer noch Zeitschriften, Zeitungen oder Prospekte austragen!

Vor 16 geht alles, was körperlich nicht als "schwere Arbeit" zählt. Zeitung austragen, Nachbarn den Rasen mähen, Babysitten,...

Zeitung austragen, es ist zwar viel Arbeit aber dafür bekommst du ja dann dein "hart" erarbeitetes Geld :D . ich habe es immer früher mit 1-2 Personen gemacht weil es dann schneller geht.

Was möchtest Du wissen?