Selbst Minimöbel basteln. Aber wie?

4 Antworten

Das Bett und das Sofa könntest Du aus Schaumgummi zurechtschneiden und hinterher mit Stoff bekleben. Am besten mit Pattex - Uhu hält nie so richtig, wenn man nicht gerade Papier klebt. Viel Spaß beim Basteln ! :)

Ich finde Origami da cool, da brauchst du auch nur Papier. Schau mal auf youtube da gibts auch Anleitungen.

Hey,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mal reinschauen.

LG Emmi1405

0

Maße vom Ingram-Stuhl?

Kann mir bitte jemand sagen welche maße der Ingram Stuhl hat. zb in welcher höhe der sitz/wie breit die löcher in der rückenlehne sind ist usw. ich habe noch nichts dazu gefunden. vielen dank im vorraus

...zur Frage

2 Bewegungsmelder, 3 Lampen. Welche Kabel müssen verlegt werden?

Hallo Comunity

Bin neu hier also verzeiht mir bitte wenn die frage in irgend einer Weise schon beantwortet wurde. Hab nun nach längerer Suche aufgegeben.

Wir sanieren unser Haus gerade von Grund auf, und sind nun bei der Elektrik in Flur und Treppenhaus angekommen. Aus Kostengründen legen wir die Leitungen und setzen die UP-Dosen selber. Anklemmen macht dann der Fachmann!

Im Treppenhaus wollen wir nun je ein Bewegungsmelder oben und unten installieren. Beide BWM haben bereits eine Stromversorgung von der gleichen Sicherung.

Die 2 BWM sollen nun 3 Lichtquellen steuern, je eine Lampe oben und unten im Flur und 4-5 LED-Spots direkt an der Treppe. Allerdings soll die Lampe unten nicht angehen wenn ich oben durch den Flur laufe und andersrum. Die Spots an der Treppe jedoch sollen von beiden BWM aktiviert werden.

So, und nun kommt endlich die frage:-P Die Leitung von der Lampe Oben/Unten zu den BWM Oben/Unten scheint mir klar aber wieviele Adern braucht die Leitung von den BWM zu den Spots an der Treppe?

Ich hoffe es ist verständlich geworden. Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wer kann mir was zu Erstaustattung vom Jobcenter wegen Umzug sagen?

Hallo ,

Ich beziehe seit 2 Jahren Sozialhilfe. Nach der Trennung von meinem Mann ,muss Re ich aus der früheren Wohnung raus und habe NUR ! das Schlafzimmer und das Kinderzimmer ( 2 Kinder ) mitbekommen. Bin dann zu einem guten Freund gezogen solange bis ich was passendes finde. Jetzt habe ich eine passende Wohnung gefunden und brauche natürlich auch Möbel, Küche, Waschmaschine u sw. Ich habe diesbezüglich bisher vom Amt wegen Umzug noch nichts in Anspruch genommen. Eine Angestellte meinte nur,das Amt geht davon aus das man sich solche Dinge wie Sofa,Wohnzimmer -Schrank Esstisch oder gar Küche selber ansparen muss! Wie soll dass denn gehen mit Soz.hilfe????

We kann mir da hilfreiche Informationen schreiben????

...zur Frage

Aquarium Schrank, selber bauen (Soll hinter das Sofa könnte auch auf Cola Kisten stehen) was ist die billigste Variante das Aqarium auf 60CM Höhe zu bekommen?

...zur Frage

Erste Wohnung was soll rein?

Hey ich bekomme am 15ten den Schlüssel zu meiner ersten Wohnung und habe eine Liste erstellt damit ich Schonmal so ca weiß was rein soll und wollte fragen ob ich Evt etwas wichtiges vergessen habe oder jemand generell Ideen hat was auf der Liste fehlen könnte.

Die Liste:

Wohnzimmer:

-Sofa
-Fernsehen
-Tisch für vor dem Sofa
-Tisch für den fernsehen (evt wohnwand)
-Tapete
-Bilderrahmen
-1-2 größere Pflanzen
-Stehlampe
-Farbe für die Fliesen am besten schwarz

Evt. :

-Normaler länglicher Schrank oder ähnliches für Sachen

Schlafzimmer:

-Bett
-TV (mit wand Halterung)
-1-2 kleine Tische neben dem Bett
-eine kleinere Lampe für ein von den kleineren Tisch
-Großer Schrank für Wäsche
-Wandspiegel falls keine Spiegel in Schrank sind
-Schwarzer "Flausche" Teppich  
-LED kette

Küche:

-Töpfe
-Pfannen
-Teller (tief und flach)
-Bretter
-Gläser
-Messer
-Gabeln
-Koch Besteck
-Auffüll besteck

Toilette:

-Klo Brille
-Farbe für Fliesen weiß
-Diese Toiletten Steine
-Spiegel und Schrank am besten in einem

Evt. :

Neue dusche also da wo das Wasser rauskommt und der Schlauch

Gang:

-wand Regale die von Ikea
-Bilderrahmen
-Weise Fliesen Farbe  

Allgemein:

???

Freue mich und bin dankbar für jeden Ernst gemeinten Vorschlag.

...zur Frage

Warum ist der Ingram Stuhl ein Designer-Möbelstück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?