Selbst "Hypnosee"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo oooohh, ja das stimmt. Bei diesem Text handel es sich um autogenes Training, oder um eine sehr alte Hypnoseeinleitung. Damit kannst du regenerieren und auch Ziele verwirklichen, die du gerne erreichen möchtest. Bessere Konzentration, besseres Lernen und vieles mehr. Ja es ist so effectiv wie Schlafen, allerdings sollte der Schlaf nicht ersetzt werden, da der Schlaf viele andere Wirkungsweisen mitbringt. Schlafmangel kann zu schweren Krankheiten führen. Gerne kannst du auch einen Hypnotiseur in deiner Gegend besuchen und dich triggern lassen, dann geht es viel leichter als den Zustand selbst zu erlernen. Ich wünsche dir viel Erfolg. LG Garry Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oooohh
02.09.2014, 22:49

viieeeelen dank :)

0

Ich persönlich halte das für totalen Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarryMoon
02.09.2014, 07:57

Danach hat er aber nicht gefragt. Halte dich doch bitte zurück, wenn du in einem Thema nicht so erfahren bist. LG Garry Moon

0

Was möchtest Du wissen?