selbst gezeichnetes Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt einfach irgend ein symbol oder sonst was was euch alle verbindet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellaville
30.12.2015, 17:13

Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich muss 4 Bilder anfertigen für meine 4 Freundinnen. Ich glaube so viele verschiedene Symbole haben wir nicht :/

0

Vielleicht ein Gruppenbild von euch. Entweder eines nachzeichnen oder komplett frei. Du könntest dann auch einen bestimmten Style benutzen damit es nicht so einfach ausschaut, z.B. Karikatur oder Anime oder Chibi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAmmo
30.12.2015, 17:18

Achso es sind 4 Bilder. Dann hätte ich noch als Vorschlag das du vielleicht die Sternzeichen von ihnen zeichnest mit ihrem Geburtsdatum. Ich habe das letztes Jahr zu Weihnachten an paar Freunde verschenkt, nur habe ich als Vorlage die Sternzeichen aus dem Anime Fairy Tail genommen. Es kam super an 

0

Was möchtest Du wissen?