Selbst gemaltes Bild verkaufen welches es schon gibt?

3 Antworten

Wenn du es als "Im Stil von Bob Ross" verkaufst und nicht als Original vermarktest, kannst du es natürlich verkaufen.

Ich signiere es mit meinem Namen :) aber Male die Bilder von Bob Ross nach er hat ja immer Tutorials gemacht :)

0

Wenn sie nicht genau identisch sind, dürfte da nichts passieren. Bob Ross lebt schon lange nicht mehr und du wirst ja nicht mit seinem Namen die Bilder signieren. :-)

Nein ich signiere mit meinen Namen das Bild :)

0

Identisch wird es ja nicht sein bin ja kein Profi es sieht schon sehr gut aus aber Bob Ross seine Bilder sind Mega ich male die Bilder immer nach wenn er ein Tutorial macht also die Bilder sind gleich von mir und ihm aber seine sehen natürlich besser aus :)!

0

Nein darfst du nicht.

Als Jugendliche Anfänger Aquarell Bilder verkaufen, nur wo?

Hallo erstmal,
wie man dem Titel schon entnehmen kann würde ich gerne meine Aquarell Bilder verkaufen. Außerdem male ich gerne Zentangles und mache Kalligraphie, diese Bilder würden auch zum Verkauf stehen würden. Ich möchte keinen großen Gewinn daraus ziehen, sondern nur meine Kunst unter Leute bringen. Das Problem ist nur, ich bin erst 15 und weiß nicht genau, wie ich das mit dem Verkaufen anstellen soll. Meine Eltern stehen hinter mir und ich hatte auch schon an sowas wie etsy oder dawanda gedacht, aber als Verkäufer muss man mind. 18 Jahre alt sein und ein Gewerbe haben. Das ist mir zu aufwendig, ich suche eine einfache Verkaufsmöglichkeit, im Stil von Kleiderkreisel zum Verkauf von Aquarell Bildern und generell Kunst von Jugendlichen. Für Tipps wäre ich euch dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?