Selbst gemalte Zeichnungen verkaufen?

2 Antworten

EBay Kleinanzeigen

Poste doch mal was...

Hab eines meiner Bilder hinzugefügt aber ich kann es nicht sehen 

0
@Katharina994

Ich seh auch kein Bild.

Übrigens unterstützt SHPOCK junge Künstler.

1

Suche einen Fachbegriff für das Wort "Zeichnen" oder "Zeichnungen"

Möchte demnächst eine Homepage erstellen um gemalte Bilder von mir zu verkaufen und deswegen suche ich für "Zeichnungen" bzw. "Zeichnen" einen Fachbegriff damit es sich "gut anhört"! Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Gemälde/Zeichnungen verkaufen?

Hey Leute :)

Aus Hobby male und zeichne ich sehr sehr gerne und hab auch einiges hier zu Hause, wofür ich eben gar keinen Platz habe. Z.B. so ein paar Gemälde oder Zeichnungen (teils eingerahmt). Und ich bin eben auch so eine, es ist zwar kein Platz mehr, aber ich mache trotzdem immer weiter, weil es mir einfach Spaß macht ^.^

Jetzt die Frage: Lohnt es sich sowas zu verkaufen, und wenn ja, wie und wo mache ich das am besten? Ich hab von sowas einfach gar keinen Plan :)

Danke für eure Ideen im Voraus :)

(stelle die Frage jetzt zum 2. Mal, da bei der 1. keine sehr sinnvollen Antworten kamen :) )

Bin übrigens 15 :)

...zur Frage

Weiß wer wie ich meine zeichnungen verkaufen kann?

Ich bin 14 und zeichne gerne und relativ gut (meinen zumindest freunde und verwandte). Dann hat mein onkel mich auf die idee gebracht vielleicht ein paar zu verkaufen. Ich hab im internet schon nachgesehen aber nicht wirklich was gefunden.. hat wer eine idee?

...zur Frage

Zeichnungen auf ebay verkaufen?

würde ich gewinn machen, wenn ich meine zaichnungen auf ebay verkaufe?

und welche preise wären vorstellbar? muss ich da was zahlen?

momentan sind meine zeichnungen gut, ich muss aber noch bissl üben, dennoch möchten viele das ich ihnen was zeichne. In kunst habe ich eine 1 hatte bis jetzt noch keiner bei dem Lehrer ;)

...zur Frage

Eigene Zeichnungen verkaufen?

Ich bin schon sehr lange ein Hobbykünstler, und zeichne oft mehrere Portraits ( Kohlezeichungen). Einige davon habe ich schon Freunden und Verwanden geschenkt.

Die Zeichnungen kamen anscheinend sehr gut an.Viele meinten ich könnte da mein eigenes Geld verdienen.

Da wäre meine Frage ob ich das überhaupt darf? Gibts vllt eine spezielle Seite, auf der man Zeichnungen verkaufen kann, und der Preis wird dann bei einer Auswertung bestimmt?

Auf Youtube kann man ein paar meiner Zeichnungen sehen! (allerdings sind die letzten paar Videos professioneller als die davor)

<a href="http://www.youtube.com/user/xXDevilFireXx?feature=mhum#p/u" target="_blank">http://www.youtube.com/user/xXDevilFireXx?feature=mhum#p/u</a>

Bitte um hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Kann ich meine Bilder online verkaufen (Anime, Aquarell,...)?

Ich wollte fragen, ob meine Bilder gut genug dafür sind um sie zu verkaufen. Ich würde sie dann als Poster, Schlüsselanhänger oder so verkaufen.
Wenn es noch geht kann mir einer Tipps geben, wo es günstig sowas ausdrucken zu lassen und was wichtig ist an Sachen zu verkaufen (noch nie gemacht)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?