Selbst gemachtes süßes Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Geburtstags Geschenke, Musik in meinen Ohren.

So neben der Partnersuche liegt mein Expertenwissen auch teils bei der besorgung des richtigen Geschenkes.

Hier hast du 3 kleine Tipps die du schnell umgesetzt bekommst, an denen kannst du dich nur "Orientieren" denn am Ende wird ein Teil deiner Kreativität noch mit hineinfließen um das ganze individuell und einzigartig zu gestalten, los gehts!

1. Was ist dein Partner für ein Typ? Spiele Fanatiker? Kino verfechter und und und. Die Liste geht unendlich lang weiter. Also kommen wir schon zum ersten Punkt, was ist dein Partner für ein Typ? Was feiert er?

Also Schritt 1: Analysieren.

2. Wie kannst du es besorgen? Steht es in deinem Rahmen? Ein 5 Sterne Hotel Urlaub in Ibiza? Naja... Daher konzentriere dich nicht auf zu sehr Materiellen sondern eher auf die Emotionale Ebene.

Also Schritt 2: Kein Gegenstand sondern Emotionen stehen im Vordergrund

3. Nachhaltigkeit. Kann man es mit einer Kamera festhalten? Und selbst nach 5 Jahren es sich nochmal angucken und darüber lachen und sich freuen wie schön es war. Eine Party im Club eher nicht also versuche nachhaltigkeit mit einzubringen und das bestenfalls nüchterner basis...

Also Schritt 3: Der Moment alleine kann so schön sein wie er will, wenn man ihn nach 1 Woche vergisst war er sinnlos... Also etwas was man in der Zukunft noch freude bereitet.

So dies waren 3 flotte Tipps falls ich dir weiterhelfen konnte würde ich mich über ein "Danke" usw sehr freuen. Vergiss nicht deine Kreativität miteinzubeziehen. Ich habe den Text etwas allgemeiner Formuliert um es leuten denen es ähnlich geht auch zu helfen. :)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg <3

MfG Larissa

Hallo,

Du wirst ja wohl ein paar Euro übrig haben für einen guten Freund, der Geburtstag hat.

Wenn nicht, dann gib Dir mal ein bissl Mühe und geh nicht auf solche Tipps ein, wie Dir angeraten wurde, das Du in Deinem Zimmer mal schaust, was Du nicht mehr brauchst. Ist ja wohl das Letzte. Der Freund bekommt was von Dir, das Du eh nicht mehr möchtest, ganz toll.

Leider geht nicht hervor, ob Du männlich oder weiblich bist.

Du könntest einen Kuchen backen - für die Zutaten wirst Du ja wohl Geld ausgeben können.

Macht Euch einen schönen DVD-Abend mit Chips usw.

Leg doch einfach mit Freunden zusammen und kauft ihm was Schönes.

Weißt Du, es kommt so rüber, als hättest Du überhaupt keine Lust Dir irgendwelche Gedanken zu machen und auch keine Lust Deinem Freund überhaupt was zu schenken. 

Du bist ja wirklich ein toller Freund, da kann er sich echt darüber freuen.

Möchte mal wissen, wie Du das fändest, wenn jemand so lieblos ein Geschenk für Dich suchen würde, Hauptsache es kostet nichts.

Denk einfach mal darüber nach!

Servus!

also ich hab schon nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen. und ja ich bin ein mädchen und ich mag den freund und hab ihn auch voll dolle lieb und außerdem such ich nicht lieblos. außerdem könnte es sein das er sich mehr über etwas freut was nichts kostet, weil er nähmlich ein ziemlicher anti-kapitalist ist.

0
@teppichlileln

Das kann ja alles ein. Trotzdem schenke ich niemanden etwas, das ich selber nicht mehr möchte. Das ist der springende Punkt, was ich damit meine und so etwas ist lieblos.

Es wäre was anderes, wenn Du ihm was von Dir schenken würdest, an dem Dir total viel liegt und es nur ihm gibst, weil Du ihn so sehr magst.

0

Back nen Kuchen. Hab ich auch für meinen besten Freund gemacht😊

Geschenk ohne Money ?

Hallo zusammen, ein guter Arbeitskollege von mir hatte Geburtstag und ich möchte ihm nachträglich ein Geschenk kaufen-machen. Das Problem ist nur das ich kaum Geld habe. Hat jemand eine Idee !?

...zur Frage

Last minute Geschenk zum 16.?

Hallo!

Eine Freundin von mir feiert heute Abend ihren 16. und ich hab immernoch kein Geschenk und auch keine Zeit noch irgendwas zu machen, da ich noch lernen muss. Ich brauch ein möglichst schnelles (Geld)Geschenk mit einem 10Euro wert, was ich am betsen mit Sachen machen kann die ich hier zuhause habe, ich würde auch noch schnell was basteln oder backen, wichtig ist nur dass es schnell geht aber nicht so aussieht, wär cool wenn ihr eine Idee hättet und sie mir schreiben würdet.

Danke schonmal!

...zur Frage

Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

Hallo

ein guter Freund von mir wird heute 20 und ich habe noch kein Geschenk...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag meiner Nichte?

Ich suche verzweifelt nach einem Geschenk! Da ich Patentante bin, sollte das auch ein ordentliches Geschenk sein. Mehr wie 50 - 70 Euro sollte es aber nicht kosten. Hat jemand eine tolle Idee?

...zur Frage

Soll man ein Geschenk gleich auspacken, oder erst wenn der Besuch weg ist?

Wenn ich schon Freunde, Bekannte und Verwandte zum Geburtstag eingeladen habe, habe ich die Geschenke immer gleich ausgepackt. War gestern Abend auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Da habe ich natürlich etwas mehr geschenkt. Es ist ein guter Kumpel von mir. Er hat allerdings das Geschenk erstmal auf die Seite gelegt. Ich habe damit kein Problem. Ich habe es aus dem Grund immer gleich ausgepackt, da ich mich dann gleich bedanken konnte. Wie würdet ihr das machen? Ist es unhöflich das Geschenk gleich auszupacken?

...zur Frage

Kein Geburtstagsgeschenk bekommen - Und nun?

Hi, mein Problem ist, dass ich von meinen 3 besten Freunden kein Geburtstagsgeschenk zu meinem 17 Geburtstag bekommen habe und das wäre für mich erst kein Problem, weil ich meinen Geburtstag auch nicht gefeiert habe und ich nicht finde, dass man seine Freundschaft über solche materielle Dinge ausmachen sollte. Jetzt hat eine von diesen 3 besten Freunden ihren 18 Geburtstag und sie hat auch nicht vor ihren Geburtstag zu feiern, aber eine von den 3 besten Freunden plant schon eifrig ihr Geburtstagsgeschenk und will deswegen, dass wir alle was dazu beitragen.... Im nachhinein finde ich das irgendwie ungerecht, aber weil ich die Freundin wirklich mag, würde ich gerne was zu ihrem Geschenk beitragen, aber ich fühle mich irgendwie so ausgenutzt. Wieso sollte ich Dinge an solche Leute verschenken, wenn sie mir selber nichts geschenkt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?