Selbst gemachtes Geschenk für zeldafans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg dir ein schwarzes T-shirt in seiner Größe und Textilfarbe (achtung: Für DUNKLE Stoffe) vielleicht findest du ja sogar welche die Leuchtet und male dann das Triforce auf das Shirt. Wenn du es freihand dir nicht zutraust kannst du dir aus selbstklebender Bücherfolie eine Schablone basteln, die du dann auf das Shirt klebst (sei damit trotzdem vorsichtig, aufgrund der rauen oberfläche des Shirts kann trotzdem noch farbe unter die Folie laufen) 

Vielleicht findest du ja noch ein Zitat aus der Reihe welches dir besonders gut gefällt, was du dann drunter oder auf die Rückseite schreiben kannst.

Viel Spaß beim basteln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Männer gilt: Was sie brauchen, haben sie. Was sie nicht haben, brauchen sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
13.12.2015, 09:39

Sehr hilfreich... Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast lass es einfach.

0

Ne Zelda-Figur aus Fimo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisutihna
13.12.2015, 09:10

Fänd ich persönlich jetz etwas schwer, aber wenn sie gut mit Fimo umgehen bzw gut modelieren kann ist das ne gute idee

0

Was möchtest Du wissen?