Selbst gemachtes Geschenk für pferdeverrückte Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein eigenes Pferd hat nähe doch eine Satteldecke oder einen Sattelüberzug. Du kannst für sie aber auch Handschuhe nähen, oder wie schon genannt wurde einen Schal machen. Was ich mir gut vorstellen kann, wäre wenn du auch mal mit ihr zusammen reitest. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, selbst Pferdeleckerlies zu backen. Wenn sie kein eigenes Pferd hat schenk ihr doch einen Wanderritt oder einen Reiturlaub an dem Du selbstverständlich auch teilnimmst 👍 🐴😉

Ein kuscheliger Schal, am besten ein Loop ist am Stall sehr praktisch. Und selbstgemacht ist es immer etwas ganz besonderes und persönliches. Das gleiche gilt bei mir ganz besonders auch für selbstgestrickte Socken - nichts hält wärmer, wenn man im Winter stundenlang draußen bei den Pferden ist.

Hi,

du könntest ihr ein Mäppchen oder Kosmetikbeutel mit Pferdemotiv nähen. Sonst vielleicht ein Kirschkernkissen selber nähen, das ist auch für Anfänger sehr einfach und gut zu machen. Auch da könntest du auf einen Stoff mit Pferdemotiv zurückgreifen und ihr damit eine Freude für die kalten Tage bereiten.

Ein Loop mit einer passenden Beany finde ich auch eine süße Idee.

Lg Lfy

Was möchtest Du wissen?