Selbst gemachtes Geschenk für pferdeverrückte Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein eigenes Pferd hat nähe doch eine Satteldecke oder einen Sattelüberzug. Du kannst für sie aber auch Handschuhe nähen, oder wie schon genannt wurde einen Schal machen. Was ich mir gut vorstellen kann, wäre wenn du auch mal mit ihr zusammen reitest. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, selbst Pferdeleckerlies zu backen. Wenn sie kein eigenes Pferd hat schenk ihr doch einen Wanderritt oder einen Reiturlaub an dem Du selbstverständlich auch teilnimmst 👍 🐴😉

Ein kuscheliger Schal, am besten ein Loop ist am Stall sehr praktisch. Und selbstgemacht ist es immer etwas ganz besonderes und persönliches. Das gleiche gilt bei mir ganz besonders auch für selbstgestrickte Socken - nichts hält wärmer, wenn man im Winter stundenlang draußen bei den Pferden ist.

Hi,

du könntest ihr ein Mäppchen oder Kosmetikbeutel mit Pferdemotiv nähen. Sonst vielleicht ein Kirschkernkissen selber nähen, das ist auch für Anfänger sehr einfach und gut zu machen. Auch da könntest du auf einen Stoff mit Pferdemotiv zurückgreifen und ihr damit eine Freude für die kalten Tage bereiten.

Ein Loop mit einer passenden Beany finde ich auch eine süße Idee.

Lg Lfy

Ideen für selbstgemachtes Geschenk mit Muscheln

Hallo, ich habe im Sommer einen wundervollen Urlaub mit meinem Onkel verbracht der uns beiden viel SPaß gemacht hat und wir haben tolle große Muscheln gesammelt. Weil wir dieses Jahr auch mit ihm Weihnachten feiern, möchte ich ihm etwas selbstgemachtes mit diesen Muscheln schenken. Leider fehlen mir gute Idee, was man mit solchen Muscheln außer einem Bilderrahmen machen könnte. Habt ihr vielleicht ideen? Lg und danke!

...zur Frage

Geburtstag / Beste Freundin / Geschenk /

Hallo:) meine beste freundin wird bald 14 und ich (w) brauch noch ein gutes (selbstgemachtes) Geschenk. Hättet ihr irgendwelche Ideen? Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Perfektes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (Nähen, Kunst?

Hallo,
Demnächst hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und daher möchte ihr etwas passendes schenken, das sich ihren Interessen entsprechen, diese wären bezüglich die Leidenschaft zu malen, das Häkeln und Nähen ( sie besitzt schon eine Nähmaschine und kann damit schon gut umgehen, sie hat einmal für mich sogar ein Buchumschlag/-cover mit bestimmten Muster genäht), als auch das Kochen. Nur leider kenne ich mich mit diesen Sachen nicht aus. Mir würde beim Thema kochen vllt ein Kochbuch oder Backbuch für spezielle Gerichte einfallen, aber ist das nicht ein bisschen einfallslos? Jedenfalls würde mir beim Nähen oder Häkeln einfallen ein bestimmtes Muster bzw ein bestimmter Stoff einfallen, leider kenne ich mich dort gar nicht so aus. Und beim zeichnen fällt mir auch nichts ein. Außerdem mag sie es zu lesen, ich weiss sogar welches Genre sie am meisten mag, aber ein Buch möchte ich ihr noch dazu schenken, deswegen frage ich euch, ob euch etwas zu den 3 bestimmten Themen etwas einfällt.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man seinem Freund und seiner Freundin schenken?

Hallo. :) Weihnachten nähert sich ja zusehends und ich hab ein Problem: Ich hab weder für meinen Freund, noch für meine beste Freundin ein geschenk. Es soll nichts so alltägliches sein, worauf jeder kommen würde aber auch nicht wahnsinnig teuer sein. So 10 Euro pro Person etwa. Weiß jemand wo man sowas bekommen oder bestellen kann? Auch was selbstgemachtes wäre cool, also falls jemand Ideen hat.. :D Und die Beiden werden dann auch kurz nach Weihnachten 18. Da bräuchte ich auch noch ein geschenk.. Auch hier etwa 10 Euro würde ich sagen und alles ist möglich. Über eure Ideen würde ich mich riesig freuen. :)

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten für Nichten/Neffen 0-9 Jahre!

Hallo,

ich will meinen Nichten und Neffen zu Weihnachten etwas schenken. Es sollte nicht zu teuer sein, da es schon einige sind:) Nur leider fällt mir nichts ein. Die kleinen sind zwischen 0 und 9 Jahre(also Jedes Jahr vertreten;))

Habt ihr irgendwelche Ideen??Kann auch gerne etwas selbst gemachtes sein. Ich habe Näherfahrungen und bisschen Zeit ist ja auch bis Weihnachten;)

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Selbstgemachtes Geschenk für beste Freundin? Hat jemand eine Idee?

Hallo :-) Meine Freundin und ich wollen uns zu Weihnachten im Wert von 5 Euro etwas schenken. Ja man bekommt dafür nicht viel, aber ich würde gerne zusätzlich etwas selbstgemachtes verschenken :-) Gibt es hier ein paar kreative Menschen, die gute Ideen haben, was man denn so selbst machen könnte? Leider bin ich dieses Jahr total einfallslos. Letztes Jahr hab ich ein Mosaikglas verschenkt, aber dieses Jahr kann ich das ja nicht nochmal machen. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?