selbst gemachtes geschenk für Freundin... was sagt ihr zu den ideen und was für vorschläge für mich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind schonmal super Ideen :)) richtig süß sie wird sich bestimmt sehr sehr freuen :) du kannst ja noch 1x für dich kochen ,oder so nehmen :)) und ne ich würde die Mario Barth karten später geben...;) ich würde ihr zum Geburtstag vllt noch ein Armkettchen mit eurem ersten Datum dadrauf und euren Anfangsbuchstaben schenken :) Ich wünsche euch zwein alles liebe und gut und viel Spaß :) und hör nicht auf diesen Kommentar vonwegen sie ist zu jung....;) LG Kascha

Also das mit den Gutscheinen find ich echt süß :) So was wie "gemeinsam alt werden" würd ich aber nicht so nehmen... Also ich zweifel echt nicht daran dass eure Beziehung was Ernstes ist, aber ich würde mich doch etwas unter Druck gesetzt fühlen... :D Ansonsten find ich die Idee gut so wie sie ist, also ich würd mich drüber freuen :)

" Ein Ausflug ihrer Wahl" klingt sehr schön. Wobei ich das andere auch nicht schlecht finde. "Gemeinsam alt werden" würde ich aber rauslassen.

Ich weiss das viele Mädchen total darauf stehen wenn man zb die gleiche kette trägt mit so eheringen ider herz hälfeten die zusammen passen bilder von euch beiden als collage kommen Bestimmt auch gut an und mit was zum naschen kannst du sicher auch nix falsch mache. Aber nix Billiges wie milka sondern eher lindt pralines oder sonstiges vlt auch selbst gebackenes selbstgemachte Gutscheine fänd ich persönlich doof ich bin auch 15 stattdessen könntestt du ihr einmal so einen wunsch erfüllen (wie z.b foto tag) da würde sie sich wahrscheinlich mehr drüber freuen wenn du es spontan machst anstatt mit einem Gutschein

altersunterschied find ich noch okey, aber denk auch dran ihre eltern mal zu fragen, nicht übertreiben. weiß ja nicht wie viel geld du hast, aber bei den ganzen sachen kommt einiges zusammen

Ein Schloss mit euren Initialen an einer nahelegenden Brücke (Schlüssel später ins Wasser werfen)

Total Süße Idee , gut gemacht schulterklopf :)

Was möchtest Du wissen?