Selbst gemachtes Geschenk für Freundin nur welches?

10 Antworten

Sonstige Bastelideen aus den weitreichenden Windungen in meinem Kopf: Stoffblume als Brosche basteln, kleinen Stoffbeutel nähen (geht auch von Hand), ein nettes Osternestchen basteln mit selberbemalten Ostereiern, leckere Marmelade kochen und das Glas schön verzieren, Apfelchips im Ofen machen, Pesto selber machen und in ein schönes Glas füllen, dicke Socken mit Plusterfarbe zu Antirutschsocken machen (Aufschrift auf der Sohle), Filztier nähen (doppellagig als Täschchen), eine Kissenhülle mit Transferfolie selber gestalten, auf irgendwas Textiles was Nettes aufsticken, ein schönes Origami falten, eine Primel in einem netten Topf (selbstbemalt?), usw.

Kannst du stricken, nähen, häkeln? Da gibt es jede Menge Kleinkram, der schnell geht, Blumen, Täschchen, Beutel, Stulpen, etc.

Du könntest ein schönes Bild von euch 2 nehmen und es als Kissenbezug drucken lassen. Bastel ihr Gutscheine für eine Massage oder ein romantisches Essen - apropo es gibt leichte und leckere Rezepte. Ein Dinner bei Kerzenschein kommt richtig süß.

Back ihr doch was nettes oder mach Pralinen selber, das geht sehr einfach.

Ideen für selbstgemachte Geschenke Vatertag?

Hallo erstmal , mir ist gerade eben aufgefallen dass morgen vatertag ist und ich kein Geschenk habe und nicht mehr kaufen kann ,da die Läden geschlossen sind ..deswegen meine Frage habt ihr Ideen dwas ich meinem Vater schenken könnte also etwas selbstgemachtes
Danke im Voraus

...zur Frage

Geschenk zum ersten Jahrestag für freund?

hei:)

mein freund (18) und ich haben jetzt dann unseren ersten jahrestag und ich möchte ihm gerne was schenken. das Problem dabei ist nur dass ich nicht sehr kreativ bin was so etwas angeht und dazu kommt auch dass mein freund nicht so auf bilder, bedruckte kissen usw. steht.

ps. ich bin noch schülerin also dürfte das Geschenk nicht all zu teuer sein😅

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte:)

...zur Frage

Ideen für selbstgemachtes Geschenk mit Muscheln

Hallo, ich habe im Sommer einen wundervollen Urlaub mit meinem Onkel verbracht der uns beiden viel SPaß gemacht hat und wir haben tolle große Muscheln gesammelt. Weil wir dieses Jahr auch mit ihm Weihnachten feiern, möchte ich ihm etwas selbstgemachtes mit diesen Muscheln schenken. Leider fehlen mir gute Idee, was man mit solchen Muscheln außer einem Bilderrahmen machen könnte. Habt ihr vielleicht ideen? Lg und danke!

...zur Frage

Was kann ich ihm schenken..... ich will ihm ein kleines ''Denk an mich'' geschenk machen...?

Hallo, ich habe einen Freund, der allerdings 1000 km von mir entfernt ist...... und ich will ihm unbedingt ein andenken an mich mitgeben..... doch fällt mir im moment so gut wie nichts ein...... Danke wenn ihr mir einpaar geschenkideen schreibt. es sollte auf jeden fall nichts kitschiges sein und er ist kein junge, sondern ein mann.

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Originelles Geschenk für einen Forstwirt

Ich würde mich über originelle Ideen freuen, was ich einem Forstwirt schenken könnte. Es soll mit seinem Beruf zusammenhängen, aber da ich nicht sonderlich kreativ bin, fällt mir nichts ein. Kann auch was Selbstgemachtes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?